Droide mit QWERTZ gesucht

  • Antworten:2
Kai
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2012, 14:00:28 via Website

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein Sony Ericsson Xperia mini pro. Wie ich schon herausgefunden habe, will Sony keinen Nachfolger heraus bringen und somit muss ein anderer Droide her. Es soll natürlich mindestens die gleiche Hardware bzw. ähnlich sein und nicht schlechter sonst wäre es ja mehr ein Rückschritt als Fortschritt.

Außerdem will ich keinen Slider mehr zur Seite haben, denn mich hat es schon gestört immer das Handy drehen zu müssen beim schreiben und somit bleibt quasi nur die Form eines Art Blackberry's übrig oder ein Slider nach unten wie die alten Palm Pre's. Da die jedoch kein Android haben muss eine Alternative her, denn was anderes will ich nicht mehr haben als den grünen Roboter.

Das einzige was ich gefunden habe sind die Motorola's Pro sowie Pro+ (Plus), was demnach bis jetzt die einzige Wahl wäre. Oder gibt es noch andere die ich nicht gefunden habe oder einfach nicht kenne (Hardware natürlich ähnlich)?

Desweiteren habe ich absolut nichts gefunden ob für das Motorola Pro+ (Plus) ein Nachfolger geplant ist, denn dieser wäre ja auch schon wieder bald fällig oder haben andere Marken angekündigt ein Handy mit QWERTZ anzubieten was NICHT auf der Seite aufschiebbar ist, mit entsprechender Hardware. Freue mich über Infos von euch falls ihr welche habt.


grüße Kai

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

07.08.2012, 14:01:59 via Website

Hallo Kai,

ich habe deinen Thread in die Kaufberatung verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten, immer das richtige Unterforum zu wählen. Danke!

Antworten
Kai Hein
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2012, 02:27:06 via Website

sieht auf dem Androidmarkt leider schlecht aus mit Hardware-Tastaturen. Habe auch noch das HTC Desire Z, aber leider hat HTC auch keine weiteren QWERTZ-Tastaturen geplant. Dabei sind sie gerade für Vielschreiber Gold wert :/
Wenn man jetzt sogar nur noch, nach Hardwaretastaturen ohne Slider sucht, wird es natürlich noch mal schwerer als es eh schon ist

Antworten