Hochladen schlägt fehl - "Diese App existiert nicht im offiziellen Android Market "

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 208

07.08.2012, 06:32:57 via Website

Hallo zusammen,

ich versuche meine App, die seit Ende Juni im Google Play Market gelistet ist und seitdem auch mehrmals upgedatet wurde, auf AndroidPit hochzuladen und erhalte obige Fehlermeldung.

Dieses Problem tritt offensichtlich immer mal wieder auf, wenn man anderen Postern glauben darf - wirkliche Gründe dafür sind aber bisher nicht gefunden worden. Daher poste ich einfach noch mal, vielleicht sieht sich ja ein Admin das Prob an. :)

Gruß

Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.08.2012, 07:53:41 via Website

Hallo Christian,

zunächst einmal willkommen bei AndroidPIT.

Wie soll sich ein Admin des Problems annehmen, wenn Du ihm keine Informationen lieferst?

Mein Tipp wäre, wende Dich per Mail an den Support und beschreibe in der Mail sowohl die App (mit genauer Paketbezeichnung) als auch wann Du es mit welchem Account versucht hast. Dann wird man Dir sicher helfen können.

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.08.2012, 09:19:22 via App

Hi Christian,

Suche mal im AppCenter ca. 20 Mal hintereinander nach dem Paketnamen Deiner App. Damit suggerierst Du dem AppCenter eine gewisse Relevanz Deiner App. Was dann dazu führt, dass die Synchronisation Deiner App mit dem AppCenter bevorzugt behandelt wird.

Nach einigen Minuten dann den Upload nochmal probieren. Oft klappt es dann.

Das ist übrigens kein Witz.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.08.2012, 09:19:45

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 208

07.08.2012, 21:53:44 via Website

Carsten Müller

Nach einigen Minuten dann den Upload nochmal probieren. Oft klappt es dann.

Das ist übrigens kein Witz.
Danke, funzt. :)
Der Witz ist aber, dass ich nach dem Geklicke vier Stunden gewartet hab.

Antworten