Samsung Galaxy S wifi 4.0 YP-G1 FW 2.3.6 Gingerbread.XGKP4

  • Antworten:0
Rainer T
  • Forum-Beiträge: 5

05.08.2012, 02:07:53 via Website

Hallo,

nachdem mir ein Verkäufer versichert hatte, das dieser Player über den micro-usb via otg-usb-Konnektorkabel
auch Daten einlesen kann, habe ich mir obigen MP3-Player zugelegt.

Eine Vorführung über diese Funktion konnte der Verkäufer mangels Kabel nicht machen.
Nachdem ich erst mal ein Kabel ohne otg-Funktion in der Bucht erworben habe und beim Anschluß nicht das gewünschte Ergebnis erhalten habe, bin ich wieder zum Verkäufer hin um das Gerät entsprechend einstellen zu lassen. Aber leider ohne Erfolg.

Nun sollte es an der fehlenden otg Funktion liegen. Nachdem ich in der Bucht nun ein originales Samsung otg-Kabel von micro auf usb.Buchse gekauft habe , bin ich wieder hin. Denn immer noch ohne Funktion.

Auch diesmal konnte mir der Fachmann nicht helfen.

Ein Versuch an einem SGS 2 war erfolgreich. somit ist der Adapter i.O.

Ich hoffe jetzt auf Hilfe hier im Forum. Wenn nicht hier, wo dann???

In hoffnungsvoller Erwartung
Rainer
Samsung Galaxy S wifi 4.0 YP-G1 FW 2.3.6 Gingerbread.XGKP4

Antworten