Samsung Galaxy S3 — screenshot app

  • Antworten:5
  • Bentwortet
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

04.08.2012, 21:24:38 via App

Mahlzeit.kann mir einer helfen? suche eine gute kostenlose screenshot app für mein s3 das keine root Rechte benötigt.
bin für jeden tipp dankbar.

LG Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.08.2012, 21:26:38 via Website

kann dass das s3 nicht von haus aus?
wenn nein, such mal im play store, gibt eh viele :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

04.08.2012, 21:37:02 via App

Hallo,
um Screenshots aufzunehmen, brauchst du eigentlich keine Apps. Samsung bietet sogar zwei Möglichkeiten dafür an:
1. Die Power- und Hometaste für ca. 1 Sek. gleichzeitig drücken.
2. Mit der Handkante von rechts nach links über das Display wischen.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.08.2012, 22:20:47 via Website

dennis
Mahlzeit.kann mir einer helfen? suche eine gute kostenlose screenshot app für mein s3 das keine root Rechte benötigt.
bin für jeden tipp dankbar.

LG Dennis

Das ist nicht dein ernst oder? :grin: 10sec Google, oder noch einfacher die gute alte Bedienungsanleitung, da steht es auch drin.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

04.08.2012, 23:14:26 via App

ja geil wusst ich nicht.besten dank und würde mal sagen Problem gelöst.

LG Dennis

Antworten