HTC Wildfire - Hängt sich auf und wird durch Lichtsensor reaktiviert

  • Antworten:3
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

03.08.2012, 22:13:40 via Website

Hi

ich hab hier nen Wildfire liegen welches sich bei allem möglichen Vorgängen (kein Bestimmter) aufhängt und sich nur reaktivieren lässt wenn man den Helligkeitssensor an eine Lampe oder richtung Sonne ausrichtet! Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ist das vlt. sogar bekannt hier?

Ist nicht meins daher lese ich nie etwas über das Wildfire! Also bitte verschont mich mit geflame falls es ein bekanntes Problem ist.

Gruß Tobi

— geändert am 04.04.2019, 22:29:20 durch Moderator

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

05.08.2012, 21:13:22 via Website

EDIT: Problem scheint meistens aufzutreten wenn man versucht jemanden anzurufen und weggedrückt wird!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.08.2012, 15:32:05 via Website

Könnte Firmware-spezifisch sein -- ich hatte ähnliches mit meinem Wildfire seinerzeit auch. Da wären also ein paar nähere Angaben sicher nicht verkehrt: Android-Version, Stock- oder CustomROM, im letzteren Fall: welches...

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

21.08.2012, 07:48:52 via Website

Ist auf jedenfall Stock ROM. Ich meine er hat es immer geupdated. Müsste also das letzte sein. Er hatte aber das Problem schon vor dem letzten Update. Da hat er mir nähmlich erzählt er hatte gehofft nach dem Update geht es wieder. Ich schaue aber daheim nochmal die Version nach.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten