Sport-App mit Pulsmessung usw.

  • Antworten:1
pewe
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2012, 08:30:37 via Website

Hallo und schönen guten Morgen @ all,

gibt es für Android eine gute Sportapp, die z.B auch über Bluetooth Puls via Sportuhr
überträgt?
Wenn möglich auch Gewichtsveränderung usw.?

Sollte aber wenn möglich auf Deutsch leserlich sein!!

Wäre euch über Hilfe sehr dankbar...

VlG pewe

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

06.08.2012, 17:50:25 via Website

Gewichtsveränderung übertragen? Ohja, die App will ich auch ("Bitte 5kg von mir nach irgendwohin übertragen...")

Mit Puls und so, das sollte IMHO Runtastic Laufen & Fitness App können. Ob auf Deutsch, weiß ich nicht -- die einzige Sport-App, die ich einsetze, ist de.gerlach_it.kieser

Edith: A propos runtastic: Runtastic + Google Earth = Laufvideo aus Vogelsicht -- ich wusste doch, dass ich das vor Kurzem gesehen habe...

— geändert am 06.08.2012, 17:51:37

Antworten