Samsung Galaxy S3 — Bildschirm sperre

  • Antworten:10
  • Bentwortet
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

03.08.2012, 04:42:29 via App

ich möchte das wenn ich eine sperre auf das Handy mache er mich erst mach einer gewissen zeit nach dem Muster fragt und nicht sofort ist das möglich

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.08.2012, 07:04:49 via App

P F
ich möchte das wenn ich eine sperre auf das Handy mache er mich erst mach einer gewissen zeit nach dem Muster fragt und nicht sofort ist das möglich
Was ist die Intention dabei?

Wozu beim Aufwecken aus dem Standby erst noch eine Gedenkminute einlegen, ehe nach dem Muster gefragt wird?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

03.08.2012, 07:28:33 via App

Carsten Müller
Wozu beim Aufwecken aus dem Standby erst noch eine Gedenkminute einlegen, ehe nach dem Muster gefragt wird?
Ich habe die Frage anders verstanden... er will wissen ob man eine Karenzzeit für die Abfrage (Muster/Passwort) einrichten kann.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.08.2012, 07:29:58 via App

dr3do
Carsten Müller
Wozu beim Aufwecken aus dem Standby erst noch eine Gedenkminute einlegen, ehe nach dem Muster gefragt wird?
Ich habe die Frage anders verstanden... er will wissen ob man eine Karenzzeit für die Abfrage (Muster/Passwort) einrichten kann.
Ich kapiere es immer noch nicht. Was für eine Karenzzeit?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

03.08.2012, 08:30:46 via App

ich möchte nicht sofort nach sperre das Muster eingeben, sondern erst wenn ich zum Beispiel 30 Minuten nicht an dem Handy war. warum ich da s möchte ist doch egal oder;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

03.08.2012, 11:36:08 via Website

Beim Galaxy Nexus geht das so:

Einstellungen -> Sicherheit

Dort dann den Haken bei "Ein/Aus sperrt Gerät" entfernen und bei "Automatisch sperren" das gewünschte Intervall (z.B. 30 Minuten) einstellen.
Sollte bei deinem Smartphone eigentlich ähnlich funktionieren.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

03.08.2012, 11:44:04 via App

Ja, funktioniert genau so.

Und @Carsten, er will folgendes:

Wenn er den Bildschirm ausschaltet und nach 1min wieder einschaltet oder nach 5, dann soll keine Musterabfrage kommen, sondern erst nach z.b. 30min.

Manchmal guckt man vielleicht alle 2min was nach und will nicht ständig entsperren.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

04.08.2012, 11:14:52 via App

genau das hat denn jemand eine lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

04.08.2012, 11:22:42 via App

P F
genau das hat denn jemand eine lösung?

Hat Nico doch oben schon geschrieben.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

04.08.2012, 11:57:26 via App

Philipp R.
P F
genau das hat denn jemand eine lösung?

Hat Nico doch oben schon geschrieben.

Eben, steht doch oben. Bei Sicherheit das Muster festlegen, Häkchen entfernen bei manueller Abschaltung des Displays und Zeit für automatische Sperrung entsprechend angeben.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

04.08.2012, 13:19:25 via App

sorry überlesen

Antworten