Samsung Galaxy S2 — Kontaktbilderwerden nicht angezeigt?

  • Antworten:2
Trent Reznor
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2012, 19:55:33 via Website

Hallo,

ich habe ein Samsung S2 und synchronisiere meine Kontaktdaten mit MyPhoneExplorer zwischen Outlook 2007 und Android 4.
Ich habe den Kontakten in Outlook nun einige Fotos zugeordnet und diese synchronisiert. Bei einigen hat das geklappt, diese sehe ich nun auch im Smartphone, bei anderen nicht. Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Muss ich eine bestimmte Größe beachten? Am Format kann es nicht liegen, ist alle JPEG.

Auf was muss ich bei den Fotos achten, bzw. woran könnte es liegen, dass sich einige Kontaktfotos nicht synchronisieren?

Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

03.08.2012, 10:50:31 via Website

Wenn man nur Änderungen an den Kontaktbildern vornimmt, dann wird das nicht immer als Änderung am Kontakt erkannt. Erst wenn man noch weitere Daten am Kontakt ändert (z.B. Adresse), wird der Kontakt als "geändert" erkannt und neu synchronisiert.

Übertrage am besten noch mal alle deine Kontakte neu, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Antworten
Trent Reznor
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2012, 12:03:43 via Website

Oh super, da ich auf der Arbeit synchronisiere kann ich es leider erst am Montag testen. Wenn es das ist wäre das natürlich super.
Ich werde dann kurz Feedback geben.

Vielen Dank.

Antworten