nur markierte titel von itunes synchronisieren

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Miranda P.
  • Forum-Beiträge: 8

02.08.2012, 17:46:35 via Website

hallo erst mal :)

bin seit kurzem besitzerin des samsung galaxy s3. erstes smartphone. vorher nur kontakt mit ipod touch. und besitze außerdem ein macbook.
deshalb bin ich auch recht apple-affin.
bedeutet: ich möchte ziemlich gern meine itunes mediathek auf mein s3 übertragen.
hab mich schon durch diverse berichte gewühlt und und auch schon ein paar kostenlose sachen getestet, aber keine von den apps erfüllt meinen wunsch:
ich hätte gern, dass dieses programm jeweils nur die titel auf mein telefon lädt, welche ich in itunes mit einem haken versehen habe.
meine musik mediathek ist ziemlich umfangreich, ich möchte aber nicht zu jeder zeit, jedes lied bei mir haben.
es ist andererseits auch zu viele um alle in playlisten zu schieben - das wird auch irgendwann unübersichtlich wenn man die titel mal wechseln möchte, die aufs s3 geladen werden...

deshalb die frage an euch: kennt ihr eine app, die das kann? meinetwegen auch kostenpflichtig :)

und falls diese frage hier schon irgendwo beantwortet sein sollte, tut es mir leid, ich hab wirklich gesucht :)

viele grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.08.2012, 18:01:49 via Website

Welche Apps du schon getestet hast, wäre jetzt Hilfreich...

UND:

— geändert am 02.08.2012, 18:02:07

Antworten
Miranda P.
  • Forum-Beiträge: 8

02.08.2012, 18:05:16 via Website

hi :)

easy phone itunes und noch eine, den namen hab ich aber leider vergessen :/

ich dachte auch eher an so eine antwort wie "hey klar, ich hab die auch, das klappt super" :D

sorry :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.08.2012, 18:08:34 via Website

Nö nö, kein Sorry. War schließlich kein Vorwurf, sondern ein Vorschlag damit du auch bessere Antworten bekommst. :grin:

doubletwist schon getestet ?

Antworten
Miranda P.
  • Forum-Beiträge: 8

02.08.2012, 18:26:50 via Website

danke, eben mal schnell getestet. bringt mir aber leider nichts. öffnet zwar auf dem mac ein itunes-ähnliches programm und kann damit auch sicher synchronisieren, aber das entscheidende kriterium ist nicht erfüllt: er zieht mir alle lieder in das programm und nicht nur die in itunes markieren :/ und ich kann auch in dem programm selber keine häkchen setzen, glaube ich - würde ich auch nur ungern tun, immerhin habe ich mir die arbeit schon bei itunes gemacht und möchte das nicht noch einmal machen, wäre aber im notfall eine lösung :D

— geändert am 02.08.2012, 18:27:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

03.08.2012, 10:55:54 via Website

Hallo,

TuneSync bietet ide Möglichkeit, nur markierte Titel zu synchronisieren, vielleicht hilft dir die App ja weiter.

Miranda P.

Antworten
Miranda P.
  • Forum-Beiträge: 8

03.08.2012, 11:14:34 via Website

hallo :)
hab mir vorerst mal die lite version geladen und siehe da - es gibt tatsächlich die möglichkeit nur markierte titel aus itunes zu laden! super!
werde mir dann nach genauerer betrachtung wohl die kostenpflichte version holen, aber sieht ganz danach aus als wäre das genau so ein programm wie ich es suche :)
danke!

Antworten