Ice Age Village - Kompatibilität - Auf welchen Tablets läuft das Spiel?

  • Antworten:1
Fran Fine
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2012, 10:17:33 via Website

Ich (HTC Desire S (Android 2.3)) finde das Spiel ICE AGE VILLAGE toll und meine Freundin (HTC Legend (Android 2.1)) hab ich auch gleich mit angesteckt. Sie will nun ständig mein Handy haben, um damit spielen zu können. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem:

Da ihr das Spiel so gefallen hat, wollte ich es ihr installieren. Denkste - Spiel funktioniert nicht - nicht kompatibel. Klasse, okay dann schau ich mal nach Tablets. Hab dann ein preiswertes Tablet zum testen gekauft - Odys Next (Android 4.0). Ansich super Teil, für unsere Zwecke völlig ausreichend, ABER Spiel funktioniert nicht - nicht kompatibel.

Woran kann es liegen, dass das Spiel nicht funktioniert? Welche Geräte funktionieren damit?
Das Tablet sollte extra dafür sein, damit meine Freundin sich kein neues Handy kaufen muss...

Danke

Antworten
serobey
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2013, 12:14:33 via Website

habe das selbe proble ich habe mir gestern einen tablet Gekauft für 179.- also noch sehr sehr frisch aber iwie kann ich manche apps nicht benutzen. ich habe mir das ice age spiel heruntergeladen aber es Funktioniert nicht es startet zwar aber kommt wieder auf das home bildschirm zurück :s kann mir bitte einer behilflich sein .


Danke

— geändert am 30.05.2013, 12:15:34

Antworten