Hallo,
ich habe den Fehler heute auch. Ich habe mein Tapatalk neu installieren wollen, weil es fehlerhaft war. Als erstes konnte ich es über AndroidPIT deinstallieren und dann über die bestehende Verbindung zum Server synchronisieren. Das klappte alles zur Zufriedenheit.
Jetzt wollte ich es jetzt neu installieren. Es handelt sich um die Kauf-Version. Das übliche Spiel klappte diese Mal aber nicht.
Es wird mir permanent die Benachrichtigung "
Der Download von Tapatalk ist fehlgeschlagen" in der
Statuszeile ausgegeben und anschließend steht dann "
Netzfehler, Daten konnten nicht übertragen werden" im aktuellen Fenster der Benachrichtungen.
Wie komme ich wieder an meine gekaufte Version ?
Ein Fehler an meinem SGS2 schließe ich aus, da die anderen Funktionen ja gehen. Ist der
Server bei AndroidPIT überlastet oder wo her kann das kommen.
Update:Ich habe die App mit TB Pro wieder hergestellt. Ich stelle allerdings bei der Bearbeitung fest, dass der Server für das Programm TapaTalk gähnend langsam ist und sich aufhängt. Ich weiß allerdings nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber so ist die App schrecklich zu bedienen. Das ist ja auch eigentlich der Grund weswegen ich die App neu installieren wollte. Ich habe z.Z. nur 3 Foren installiert. Android-Hilfe, Pocketnavigation und XDA-Developer. Aber bei allen dreien ist das Verhalten gleich schlecht.
Ich befürchte fast, dass ich die App wohl nochmal über den Google Play Market kaufen muss. Dort ist mir so etwas noch nie passiert.
ciao
gerd
— geändert am 12.08.2012, 15:39:27
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.