HTC One X - Transparente Statusbar?

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

01.08.2012, 14:56:22 via Website

hey,
kann ich meine statusbar so transparent machen so wie beim nexus ABER BITTTTTE OOOOHHHNNNE ROOT :)
danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:28:53 durch Moderator

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

01.08.2012, 15:10:47 via App

Da ich es nirgends in den Einstellung finde, würde ich jetzt einfach mal sagen du brauchst dafür Root oder halt ein anderen launcher.

Aber ich tausch Sense nicht aus, muss jeder selber wissen.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

01.08.2012, 15:12:39 via Website

wirklich?

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.08.2012, 19:26:13 via Website

Ja, solche Veränderungen sind generell nur mit Root zu realisieren. Seit wann ist aber die Statusbar des Nexus transparent? Also bei mir war die immer schwarz.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.08.2012, 22:24:48 via Website

ist ja eh halbtransparent, HTC hat von (uns) eh was gelernt :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

02.08.2012, 09:51:14 via App

und da gibt's auch keine app ?

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.08.2012, 09:58:16 via Website

Wieviele mal willst du jetzt noch hören das es ohne root nicht geht!! :angry:
Zwei leute haben dir jetzt gesagt das es nicht geht. Also akzeptier das oder stell die frage nicht....
Ich will dich nicht dumm anmachen, aber das nervt echt. und wenn dus nicht glauben kannst wünsche ich dir noch viel Glück auf deiner verzweifelten suche.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

02.08.2012, 13:28:49 via Website

ok ok mann darf man nicht mal fragen oder ?

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.08.2012, 14:02:31 via Website

du frägst drei mal und hast zwei mal ne antwort bekommen. entweder bist du schwer von begriff oder du willst es nicht verstehen.

ich würde dir den weg mit root empfehlen. damit kann man vile nette sachen machen!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.08.2012, 14:18:01 via App

Cool bleiben Jungs :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

06.08.2012, 12:29:22 via Website

ich würds ja rooten aber ich will halt nicht das die ganze garantie weg ist

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

06.08.2012, 13:46:55 via App

Ja da müsstest du dann wohl drauf verzichten wenn es mal so Defekt ist das man das nicht mehr rückgängig machen kann.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

06.08.2012, 13:59:17 via Website

tja dann waren 601 euro umsonst

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten