Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace s5830 / Kann bei Anruf nicht abnehmen

  • Antworten:3
Stephanie W.
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2012, 11:31:44 via Website

Hallo zusammenIch brauche dringend einen Rat.. Ich habe erst seit 2 Tagen ein Samsung Galaxy Ace s5830.
Ich kann zwar arufen, aber wenn ich angerufen werde, kann ich nicht abnehmen. Das grüne Hörersymbol reagiert nicht, wenn ich es zum Abnehmen
berühre. das rote übrigends auch nicht.
Hilfe !!!!
Vielen Dank im Vorraus für euren Rat !
steffie

— geändert am 04.04.2019, 22:28:50 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.08.2012, 13:14:58 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Welche Android Version ist denn auf dem Ace drauf?
Hast du schon versucht, das Smartphone in den Werkszustand zurückzusetzen? Diese Möglichkeit findest du übrigens unter Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkzustand zurücksetzen. Vorsicht: Dabei werden alle Daten gelöscht.

— geändert am 01.08.2012, 13:15:26

Powered by Android

Antworten
Michael Marincic
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2013, 20:18:03 via Website

Hi ich hab auch das Samsung Galaxy Ace und du musst zum abheben oder ablehnen von Anrufen zum beispiel den Grünen Hörer nach Rechts Ziehen und Zum Ablehnen den Roten Hörer nach Links ziehen. PS: Dein Handy hat keinen Spinner und du musst nichts Löschen. Wenn es trotzdem nicht geht such bei den Einstellungen: Anrufeinstellungen und den Rest siehst du eh . .... :bashful:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.06.2013, 20:21:09 via App

Hi,
ich werde diesen stolze 10 Monate alten Thread mal in die passende Kategorie verschieben <_<

— geändert am 23.06.2013, 20:22:54

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten