Sony Ericsson Xperia X10 - Benchmark app

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.08.2012, 05:26:48 via App

Guten Morgen liebe leute
Hab auf meinem x 10mini so ne app von an tu tu laufen lassen um seine Benchmark zu sehen aber bei ca 70 Prozent kommen auf einmal ganz komische Bilder mit Rittern und so Android Figuren woran liegt das

— geändert am 04.04.2019, 22:28:49 durch Moderator

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.08.2012, 06:21:56 via App

guten Morgen :-)

ich denke damit wird die Grafikleistung getestet. Kein Grund zur Sorge - einfach weiterlaufen lassen.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.08.2012, 06:46:58 via App

Achsooo ich habs abgebrochen weil ich dachte ich hätt das Handy kaputt experimentiert
Wollt an dem x 10 Mini ein wenig üben bevor ich mein Dhd roote und Flashe hab festgestellt ohne root hast du nur 50prozent von Android

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten