Samsung Galaxy S3 — Apps und Galarie nur noch in Rot dargestellt

  • Antworten:2
Serj
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2012, 14:48:54 via Website

Moin,

seit gestern wird bei einigen Spielen und z.B. in der Galarie alles nur noch in Rottönen dargestellt.
Das Ganze sieht dann so aus:
https://www.dropbox.com/s/clrtstzfgbege3h/2012-07-31%2011.58.40.png
https://www.dropbox.com/s/y8wnvh7xsn4wt1c/2012-07-31%2012.06.18.png

Wobei immer ein Foto oder Fotoordner in normalen Farben dargestellt wird. Sobald ich ein Foto dann öffne, sieht wieder alles gut aus. Menü und die meisten Apps sind auch normal. Aber Speed Hiker wird z.B. nach 1 oder 2 Rennen ein, zwei Minuten rot und der Carcassonne Hintergrund, bzw das Spielbrett ist dauerhaft rot (das Menü hat dafür normale Farben).


Hab das S3 gerootet aber in den Einstellungen nichts geändert. In den Entwickleroptionen nichts angehakt und auch alle Apps seit der letzten Tage wieder deinstalliert und Gerät mehrmals neugestartet.

Aufgetreten ist es zum ersten Mal gestern, als das Gerät über mein Datenkabel am Notebook am aufladen war und ich Speed Hiker laufen hatte. Ansonsten hab ich nichts über NB an dem S3 gemacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen ohne alles neu aufsetzen zu müssen

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.07.2012, 15:13:10 via App

wer oder was ist speed hiker ?
Gruß Maestre

Antworten