Firmware des Galaxy s plus sichern / komplettes image

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

30.07.2012, 16:02:38 via Website

Hi, ich suche bereits seit längerem nach einem weg die komplette firmware des galaxy s plus zu sichern, da ich das handy wieder auf originalzustand zurücksetzen möchte falls mir die custom rom nicht gefällt.

bei meinem galaxy s 2 kommen bei cwm immer irgendwelche fehlermeldungen welche ich nicht so ganz nachvollziehen kann (E : failed to verify whole-file signature) (E : signature verification failed), beim galaxy s+ meines bruders kann ich kein clockworkmod recovery installieren da das s+ nicht in der liste auftaucht. kann ich das vom galaxy s (i9000) nehmen?

danke für die hilfe!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.07.2012, 16:50:34 via App

Nein.
Schau mal in diesen Thread.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459372/SGS-Plus-I9001-Linksammlung-zum-Rooten-und-Flashen

Vielleicht findest Du dort Hilfe.

— geändert am 30.07.2012, 16:50:57

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten