Google Galaxy Nexus — wie sehe ich alle Dateien auf dem PC

  • Antworten:5
Adam G.
  • Forum-Beiträge: 33

30.07.2012, 09:51:57 via App

Hallo zusammen,
wie kann ich mir alle Dateien auf dem PC anzeigen lassen?
Ich sehe im Datei Explorer nur Android, DCIM, Notification, pictures Und zedge.

Dank euch

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

30.07.2012, 11:15:40 via App

Ich greife eigentlich immer von meinem Handy über LAN auf dem PC zu. dafür nutze ich den es Datei Explorer. hier habe ich die IP meines Rechners und benutzername und Kennwort hinterlegt und kopiere dann darüber.

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

30.07.2012, 12:06:16 via App

Wieviel freie Speicher hast du? Wieviel sind dagegen von den Ordner belegt? Vielleicht hast du garnicht mehr drauf als du denkst, Daten sind verloren oder so...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.07.2012, 12:24:18 via App

Hast du denn konkrete Dateien, welche du suchst?
Ich würde in den Ordneroptionen noch einstellen, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Vieleicht ist da noch etwas dabei.

Antworten
Adam G.
  • Forum-Beiträge: 33

30.07.2012, 14:30:27 via App

Danke für die hinweise. Aber mein Problem ist dass ich auf dem PC nicht das gesamte Verzeichnis mit allen Ordnern sehen kann sondern nur die fünf genannten Ordner. Ich möchte gerne Dateien von meinem Nexus auf den Rechner ziehen.
Wenn ich mein Nexus mit dem PC verbinde wird mir der interne Speicher angezeigt und dieser hat eben nur fünf Ordner.

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

31.07.2012, 00:32:06 via App

probier doch mal die app und pc-softwarekombi myphoneexplorer. geht mit Wlan und kabel...

— geändert am 31.07.2012, 00:32:31

Antworten