Samsung Galaxy S2 — Benachrichtigungston geht immer wieder an

  • Antworten:1
Stphie Möller
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2012, 23:59:45 via Website

Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit meinem Handy !
Wenn eine neue Nachricht im social hub,app messenger, oder social networks empfangen werden, ertönt für alle derselbe Benachrichtigungston ohne selbstständig aufzuhören.
Hierzu muss ich ständig die linke Softtouchtaste und auf Benachrichtung klicken.Ich habe bereits sämtliche Benachrichtigungstöne der einzelnen Dienste durch probiert und geändert, ohne Erfolg.

Das ist leider auch noch nicht alles! :bashful:

Um den Ferngriff auf mein Handy zu ermöglich,wird mir in der dafür vorgesehenen Einstellungen angezeigt, das ich mein Handy mit einem Googlekonto anmelden muss. Ich habe ein angemeldet Googlekonto ebenfalls habe ich , in den Kontoeinstellungen ein Samsungkonto registriert dieses wird jedoch nicht angemeldet. wo oder über welches Konto melde ich mein Handy, für entsprechende Dienste mit einem Googlekonto an!


Vielen im Vorraus ! LG Manuel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.07.2012, 00:24:07 via App

Stphie Möller

Um den Ferngriff auf mein Handy zu ermöglich,wird mir in der dafür vorgesehenen Einstellungen angezeigt, das ich mein Handy mit einem Googlekonto anmelden muss. Ich habe ein angemeldet Googlekonto ebenfalls habe ich , in den Kontoeinstellungen ein Samsungkonto registriert dieses wird jedoch nicht angemeldet. wo oder über welches Konto melde ich mein Handy, für entsprechende Dienste mit einem Googlekonto an!
Bitte diesen Absatz nochmal auf Deutsch wiederholen. Sonst er komplett unverständlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Erwin W.

Antworten