Die Besten Apps für Samsung Galaxy S2 i9100?

  • Antworten:20
Dominik Ade
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2012, 14:17:38 via Website

Hallo liebe community,
Habe letzte woche mein lang erwartetes galaxy sII bekommen! (i9100 nicht die i9100G)
nun bin ich aber dennoch Ratlos wenn es um die vielen Apps geht, und wollte mich mal hier an euch richten
ich schreib einfach mal auf was ich mir vorstelle und vill. könnt ihr mir ja ein paar empfehlun gen geben:

Ein Kalender wäre nicht schlecht
Ein Paar schöne games gerne auch etwas in richtung ballern oder racing
Akku Spar apps
system verwaltung (leistung steigern oder unnötige apps stoppen)
schönen hintergrund gerne auch live wallpaper
und natürlich ein paar Widgets

was sind eure empfehlungen ?

vielen dank im vorraus

MFG dominik

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.07.2012, 15:04:30 via Website

hast du schon einmal die Such Hilfe benutzt, gibt sicherlich einige Threads zu deiner Frage

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Dominik Ade
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2012, 15:07:24 via Website

oh mann schon wieder so was??? in jedem forum fällt den membern nix anderes ein ausser zu sagen : falscher ort geh doch suchen etc warum kann mann nicht einmal eine frage so beantworten wie sie da steht? ist das so schwer?
schwach!
sry konnte ich noch nie nachvollziehen denn dazu sind diese foren da und nicht andere dann wegschicken oder ähnliches!
alles was die leute wollen sind antworten in einem forum wie dieses hier aber nein geholfen wird niemandem!

— geändert am 29.07.2012, 15:09:17

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

29.07.2012, 15:11:56 via App

eine Person hier hat alle wichtigen apps zusammengestellt.
ich weiß aber nicht mehr wo das ist

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Dominik Ade
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2012, 15:16:01 via Website

toll das hilft mir ungemein den beitrag unter vill. 1mio anderen zu finden und unter der suche bekomm ich nur google ergebnisse

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

29.07.2012, 15:17:07 via App

Hier!!!!!

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.07.2012, 15:21:01 via Website

Dominik Ade
oh mann schon wieder so was??? in jedem forum fällt den membern nix anderes ein ausser zu sagen : falscher ort geh doch suchen etc warum kann mann nicht einmal eine frage so beantworten wie sie da steht? ist das so schwer?
schwach!
sry konnte ich noch nie nachvollziehen denn dazu sind diese foren da und nicht andere dann wegschicken oder ähnliches!
alles was die leute wollen sind antworten in einem forum wie dieses hier aber nein geholfen wird niemandem!

was heißt denn hier schwach?? Ab eines gewissen Alters, kann man doch erst einam selber suchen. Testen!!!

Deswegen mußt du mich aber nicht angreifen!!


Ein Paar schöne games gerne auch etwas in richtung ballern oder racing= Shadowgun oder Need for Speed

Akku Spar apps= bringt dir sicher nichts, denn auch diese App verbraucht selbst Saft, und würdest du Verhalten dswegen ändern?? Glaub ich nicht!

system verwaltung (leistung steigern oder unnötige apps stoppen)= Laß das mal dein Systhem selber machen,am Taskmanager wirst du viel lesen vor allem Finger wech davon.

schönen hintergrund gerne auch live wallpaper= Zetge, oder so ähnlich, hat sehr schöne Hintergrundbilder, ich hab neu drauf......Live Wallpaper
"Waterize"

und natürlich ein paar Widgets= Uhr mit Wetter, finde ich immer sehr schön, wo das aktuelle Wetter annimiert über den Homescreen läuft. Standart bei Sense

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.07.2012, 15:21:39 via Website

Ich habe unter der SuFu folgendes gefunden:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425063/Must-Have-Apps-fuer-das-Samsung-Galaxy-S2#p709171
:wink:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dominik Ade
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2012, 15:22:46 via Website

das is ja aber nur ein bruchteil von den apps die dich im market direkt anspringen und unübersichtlich gestaltet ist es denn so schwer in einem fragen forum von anderen antworten zu bekommen??? lest mal von den 1 mio threads duch bei 80% steht als 1. antwort haben wir schon usw. wenn die anderen schon vorhandenen threads den usern weitergeholfen hätten würden diese nicht immer wieder die gleichen fragen stellen! warum rafft das niemand?

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

29.07.2012, 15:25:44 via App

Dominik Ade
das is ja aber nur ein bruchteil von den apps die dich im market direkt anspringen und unübersichtlich gestaltet ist es denn so schwer in einem fragen forum von anderen antworten zu bekommen??? lest mal von den 1 mio threads duch bei 80% steht als 1. antwort haben wir schon usw. wenn die anderen schon vorhandenen threads den usern weitergeholfen hätten würden diese nicht immer wieder die gleichen fragen stellen! warum rafft das niemand?

du hast doch deine antworten bekommen.
dann währ mal ein wenig Höflichkeit angebracht..

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Dominik Ade
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2012, 15:27:11 via Website

Tom
Dominik Ade
das is ja aber nur ein bruchteil von den apps die dich im market direkt anspringen und unübersichtlich gestaltet ist es denn so schwer in einem fragen forum von anderen antworten zu bekommen??? lest mal von den 1 mio threads duch bei 80% steht als 1. antwort haben wir schon usw. wenn die anderen schon vorhandenen threads den usern weitergeholfen hätten würden diese nicht immer wieder die gleichen fragen stellen! warum rafft das niemand?

du hast doch deine antworten bekommen.
dann währ mal ein wenig Höflichkeit angebracht..

also langsahm reichts ich hatte meine frage höflichst gestellt und darauf kamen nur negative reaktionen ich würde vorschlagen dass DU jetzt mal einen gang zurrückschaltest "!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.07.2012, 15:28:36 via Website

Dominik Ade
das is ja aber nur ein bruchteil von den apps die dich im market direkt anspringen und unübersichtlich gestaltet ist es denn so schwer in einem fragen forum von anderen antworten zu bekommen??? lest mal von den 1 mio threads duch bei 80% steht als 1. antwort haben wir schon usw. wenn die anderen schon vorhandenen threads den usern weitergeholfen hätten würden diese nicht immer wieder die gleichen fragen stellen! warum rafft das niemand?
Hast Du den Thread auch mal gelesen, den ich vorgeschlagen habe?
So schnell wie du hier antwortest.....eigentlich unmöglich

— geändert am 29.07.2012, 15:33:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dominik Ade
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2012, 15:31:08 via Website

war am schreiben und als ich fertig war warn 3 neue beiträge da!
Danke du bist der erste der hier was sinnvolles vorschlägt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.07.2012, 15:31:28 via App

Möchtest du dich nun weiter Beschweren und die Diskussion ausweiten, weil nur ein User dich gebeten hat auch mal die suche zu nutzen Dominik oder die Vorschläge nutzen die dir mehr User gegeben haben? Mecker nicht so viel sondern nutze doch lieber die bereits genannten Vorschläge ;-)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Erwin W.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

29.07.2012, 15:31:47 via App

Dominik Ade
Tom
Dominik Ade
das is ja aber nur ein bruchteil von den apps die dich im market direkt anspringen und unübersichtlich gestaltet ist es denn so schwer in einem fragen forum von anderen antworten zu bekommen??? lest mal von den 1 mio threads duch bei 80% steht als 1. antwort haben wir schon usw. wenn die anderen schon vorhandenen threads den usern weitergeholfen hätten würden diese nicht immer wieder die gleichen fragen stellen! warum rafft das niemand?

du hast doch deine antworten bekommen.
dann währ mal ein wenig Höflichkeit angebracht..

also langsahm reichts ich hatte meine frage höflichst gestellt und darauf kamen nur negative reaktionen ich würde vorschlagen dass DU jetzt mal einen gang zurrückschaltest "!

das hat jetzt nichts mehr mit dem thread zu tun aber trotzdem bitte

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Dominik Ade
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2012, 15:35:40 via Website

Dennis F.
Möchtest du dich nun weiter Beschweren und die Diskussion ausweiten, weil nur ein User dich gebeten hat auch mal die suche zu nutzen Dominik oder die Vorschläge nutzen die dir mehr User gegeben haben? Mecker nicht so viel sondern nutze doch lieber die bereits genannten Vorschläge ;-)

Was heisst hier rummeckern???
ihr dürft euch sleber nicht wundern wenn hier einige nur meinen suche benutzen den thread gibts schon etc. das is eine frechheit in einem forum das dazu da ist leuten zu helfen! hätte es diese aussagen oben nicht gegeben wäre keine diskussion entstanden .. fazit: ihr seid selber schuld an den negativen reaktionen der fragen schreiber

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.07.2012, 15:44:21 via App

Sicherlich hätte ich auch noch eine Handvoll Links und Tipps für dich gehabt aber bei dieser Art und Weise habe ich keine Lust sie mit dir zu teilen. Schönen Tag noch Dominik.

— geändert am 29.07.2012, 15:44:46

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Gelöschter AccountBastian SiewersErwin W.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.07.2012, 17:07:58 via Website

Servus zusammen,

Natürlich ist dies ein Forum, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Nur wurde diese Frage mittlerweile Tausende Male gestellt und zum zweiten ist sie schwierig zu beantworten, es gibt eben nun mal viel zu viele Apps und es ist immer eine Frage des Geschmacks.

Und ich möchte dich, Dominik, auch noch darum bitten, mehr auf deinen Ton zu achten.

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

29.07.2012, 17:48:27 via App

Lese einfach das Buch in meiner Signatur.... Da wird dir geholfen.
Und app-Empfehlungen sind so eine sache... Der eine mag diese der andere das...
Und es gibt hier wirklich schon unglaublich viele Beiträge zu diesem Thema...

Und wenn man selber suchst dann lernt man auch was dabei...

Und die 2 links die du hier bekommen hast wurden bestimmt auch über die Suche gefunden

Antworten
Heike Mühlenkamp
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2012, 09:44:36 via Website

Also hier auf der Seite sind ja wohl die wichtigsten und nützlichsten Apps schon vorhanden, ansonsten einfach mal nach Apps für Android googlen.
Ich nutze z.B. die App "Ein Touch Optimierung ", die is ganz gut. Taschenlampe ist auch gut, Kalender is eh drauf. Dann kann ich noch wärmstens
Zedge empfehlen, da haste Ringtones, SMS-Töne, Wallpaper satt!

LG Heike

Antworten
Barney Ross
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2013, 12:30:53 via Website

Hi
ich habe letztens ein gutes online spiel gefunden und zwar: Mayas and Aliens - by Nurogames
macht richtig viel spaß, wenn sich jemand das spiel downloaded, will derjenige dann evtl. eine Allianz mit mir gründen mein code ist: sd23nkd

Antworten