Samsung Galaxy S3 — Accuweather Widget Sommerzeit Einstellungen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

28.07.2012, 21:52:38 via Website

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und starte auch gleich mal mit einer Frage.

Ich bin jetzt nach 4 Jahre iPhone auf ein Android-Gerät umgestiegen und zwar das S3!!!! Wirklich ein richtig gutes Handy!!!!

Jetzt aber zu meiner Frage,

ich habe schon herrausgefunden, dass die kleine "1" in der Sonne neben der Uhr zeit für die Zeitverschiebung der Sommerzeit steht.
Das hatte ich bei mir auch eine ganze Zeit stehen. ich habe zwischenzeitlich das GoWeather app getestet, es aber wieder gegen das Accuweather Widget getauscht und jetzt ist die "1" verschwunden, stadtdessen ist dort nur eine kleine Art Uhr!?

Was ist das?`und Wie bekomme ich die Sommerzeit zurück? ^^

Danke!!

Lg. Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.07.2012, 22:26:34 via App

Hallo,
hast du während der Zeit ein Update bekommen und installiert?
Dieses Uhr-Icon im Widget ist nämlich mit dem letzten Update hinzugefügt worden.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

28.07.2012, 22:27:46 via Website

ja ich habe zwischenzeitlich ein Update von Samsung gemacht.

Was bedeutet denn dieses Uhr Icon? und wieso ist die Sommerzeitanzeige verschwunden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.07.2012, 22:45:04 via App

Diese weiße Uhr mit den Sonnenstrahlen ist die neue Sommerzeitanzeige. Es hat mit dem LG8-Update die gelbe "1" im Kreis ersetzt.

— geändert am 28.07.2012, 22:45:27

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2013, 02:01:29 via Website

Beim Wetter-Widget ist es noch im Winterzeit, um die Sommerzeit einzustellen muss man folgendes machen:

Einfach mal den Bildschirmsperr-Taste länger gedrückt halten. Offlinemodus aktivieren und schauen ob es geklappt hat. Danach wieder deaktivieren und dann bei Wetter-Widget aktualisieren und die Uhrzeit ist jetzt richtig Aktulisiert. Bei mir hat das geklappt. Hoffentlich konnte ich bei euch helfen.

— geändert am 02.04.2013, 02:04:36

Antworten

Empfohlene Artikel