Rollenspiel im open world stil

  • Antworten:1
Fabian Leingang
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2012, 09:35:13 via Website

Guten Morgen liebe Community,
habe mir letzte woche ein Samsung Galaxy S3 zugelegt und muss sagen, dass ich richtig verliebt bin :D bin sehr froh darüber von appel gewechselt zu haben!
Nun habe ich aber eine Frage, und zwar bin ich ein großer Rollenspielfan, jedoch nicht mit rundenbasierenden Kämpfen oder einzelnen stages die man durchspielen muss, sondern im open world stil, suche deswegen ein spiel das ähnlich wie die Computerspielreihe Gothic abläuft, Rollenspielelemente, hack n slay, open world... habe bei euch und in anderen foren schon viel gesucht, bin oft auf dungeonhunter gestoßen oder spiele mit rundenbasierenden kämpfen, dungeon hunter habe ich mir runtergeladen, ist auch ganz nett für zwischendurch, jedoch nicht das was ich suche, kann mir hier jemand weiterhelfen?
mit besten grüßen und dank, Fabian

Antworten
lottes
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2012, 00:09:19 via App

order &chaos Online. ist wie wow. selbst Spiel ich es auch ist echt cool gemacht.gibt es im Google play. mfg ronni

Antworten