registrierung dauer ddeveloper account

  • Antworten:2
playpublic
  • Forum-Beiträge: 7

28.07.2012, 09:23:17 via Website

guten morgen...

...folgendes problem:

ich hab einen google developer account eingerichtet, die registrierungsgebühr brav bezahlt via kreditkarte (wurde defintiv abgebucht), die bankverbindung verifziert (und das bankkonto als solches auch von google bestätigt) , die nutzungsbedingen akzpetiert... also alles brav nach vorschrift;

allerdings: ich wart seit mehr als 10 tagen dass meine registrierung freigeschaltet wird.... ist das normal (mails an den techsupport von google werden großzügig ignoriert bzw mit standardtexten beantwortet)?

für tipps danke im vorraus
dietmar

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

28.07.2012, 10:37:39 via App

Hi,
bei mir war das nach wenigen Minuten erledigt. Wurde vielleicht dein vorheriger Account gesperrt?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
playpublic
  • Forum-Beiträge: 7

28.07.2012, 10:40:07 via Website

hi maximilian...

...ich hatte/habe keinen früheren account.

lg
dietmar

Antworten