Samsung Galaxy S2 — ständige Schwierigkeiten bei Kalender-Syncronisation hotmail - Galaxy S2

  • Antworten:1
Peter Seidel
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2012, 16:50:56 via Website

Hallo Zusammen,

ich wende mich an Euch da ich das hier einfach nicht hinbekomme: Mein Problem ist folgendes:

Ich nutze mein Samsung Galaxy S2 vor allem beruflich: Also Telefon, Email, Internet und vor allem Kalender. Nur genau mit dem habe ich ständig Schwierigkeiten.

Ich habe als Email und Kalender- Anbieter schon seit Jahren hotmail. Ich habe es jetzt endlich mit der hotmail-App geschafft, dass die von mir am PC eingetragenden Termine ordentlich auf mein Galaxy syncronisiert werden. Wenn ich jetzt aber einen Termin mobil ausmache und diesen über mein Smartphone eintrage, wird dieser nicht auf meine zwei PC`s bei Windows Live Mail übertragen. Er erscheint im Telefon auch als andersfarbiger Termin. Diese Farben machen einen auch verrückt. Wie kann man diese ändern. Ich wäre über Hilfe sehr froh.

Lieben Dank

Peter

Antworten
Peter Seidel
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2012, 17:20:06 via Website

kann mir hier keiner helfen? ;(

Antworten