Play Store ägert mich

  • Antworten:3
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.07.2012, 10:38:33 via Website

Hallo,

als ich heut morgen mit meinem one X im Play Store gewesen bin, auf der Suche nach einen Live Wallpaper! Immer wenn ich mir eine App ansah, fing der blöde Store ganz von vorn an die Apps zu zeigen. Und nicht dort!!! Wo ich stehen geblieben bin. Das habe ich des öffteren mal, keine Ahnung warum und in welchen Zusammenhang dieses geschied. Da es nicht immer auftritt.

Das nervt!!! Macht die ganze Suche auf eine App, null Bock!

Ist das eine sache der Einstellung, oder ein Fehler vom Store??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

27.07.2012, 11:23:19 via App

Das habe ich auch so, sowohl auf dem S3 als auch auf dem Galaxy Tab.

Ich denke, das ist so von Google gewollt und nicht zu ändern.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.07.2012, 12:58:14 via Website

Bin mir nicht sicher, ob das von Google "gewollt" ist, denn dann wäre das ja grundsätzlich so.
Aber leider stimmt es, bei mir ist es genauso....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.07.2012, 13:03:42 via App

Das war bei mir schon immer so.

Stimmt, ist nervig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten