InCall Volume

  • Antworten:1
Tino
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2012, 00:13:29 via Website

Hallo,
ich habe das Cyanogenmod 7.2.1 auf mein SGS+ geflasht, seit dem is die Laustärke bei Telefonaten scheinbar immer auf Maximum und lässt sich nich regeln. Zwar erscheint der Balken Hörerlauststärke und lässt sich auch mittels der Lautstärketasten an der Seite des Gerätes verändern, die Lautstärke selbst aber bleibt die gleiche, genauso über Freisprechen. Mir wurde auch des öfteren mitgeteilt das ich von meinen Gesprächspartnern schlecht verstanden werde, also Mirkoeinstellungen eventuell auch nicht i. O.? , gibt es da irgeneine Möglichkeit das zu ändern? Wäre für Tips sehr dankbar. Das Problem wird in anderen Foren auch erwähnt, nur meist nich behandelt

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2012, 19:23:19 via Website

Weiß wirklich keiner einen Rat?

Antworten