Acer Iconia Tablets - Welches Tablet kaufen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

26.07.2012, 19:22:31 via Website

hallo an alle.
bin dabei mir auch mal ein tablet zu zulegen.aber leider hab ich da die qual der wahl.vielleicht könnt ihr mir ein wenig behilflich sein:-)
also meine vorstellung wäre ein 10 zoll tablet für max. 320 €. sollte nach möglichkeit android 4 drauf haben, und einigermaßen ram und prozessorleistung.liebeugel grad mit dem acer insonia a200.

oder gibt es doch was besseres??

— geändert am 15.03.2019, 01:08:57 durch Moderator

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

26.07.2012, 19:44:07 via Website

sinnvolle antwort.danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.07.2012, 19:46:35 via Website

daniel
sinnvolle antwort.danke

und du denkst es ist sinnvoller das forum mit doppel-threads zu überschwemmen?
danke

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

26.07.2012, 19:49:46 via Website

ja denke ich.den einmal frag ich die acer nutzer,und einmal die allgemeinheit.gibt ja auch leute die kein acer haben, und mir trotzdem die frage beantworten können.und für sowas gibts ja ein forum. wenn jeder doppelpost so kommentiert wird oder gelöscht wird gäbe es ja kaum noch fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.07.2012, 19:51:21 via Website

daniel
ja denke ich.den einmal frag ich die acer nutzer,und einmal die allgemeinheit.gibt ja auch leute die kein acer haben, und mir trotzdem die frage beantworten können.und für sowas gibts ja ein forum. wenn jeder doppelpost so kommentiert wird oder gelöscht wird gäbe es ja kaum noch fragen

gibts jetzt noch fragen?

— geändert am 26.07.2012, 19:51:39

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.07.2012, 19:52:48 via Website

Ich selbst hab ein Iconia a500 also wenn man so will irgendwie den Vorgänger mit gleichem Innenleben.
Wenn du willst, kannst du auch mal Gebraucht schauen. Z.B. Das Asus Transformer ist ein top-Gerät. Und dazu bekommst du noch ein Tastatur-Dock, wenn du sowas magst.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

26.07.2012, 19:55:27 via Website

na das nenn ich mal ne antwort.denn für sowas sind ja foren da.7 post und nur eine hilfreiche antwort.danke dir frank.

Antworten
dreamZ Software Development
  • Forum-Beiträge: 18

29.07.2012, 14:09:46 via Website

Meiner Meinung nach ist das Google Nexus 7 die beste Wahl. Kostet Ca. 200€ , hat 16 Kerne (12 für Grafik 4 Prozessor), JellyBean und f**** die Konkurrenz xD.
MiKe

Antworten