Stau live lässt sich nicht beenden

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

26.07.2012, 13:45:59 via Website

Hello, there -

Egal, habe seit gestern die App "Stau live" installiert, soweit auch schon in den Optionen alles eingestellt, was wichtig ist. Aber: wie zur Hölle schließe ich die App? Es gibt keinen Exit Button, auch im Menü der Softtaste unten links taucht nichts auf.
Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal das Handy ausschalten bzw. den Dienst in den Anwendungseinstellungen stoppen muss.

Samsung Galaxy Note mit Android 4.0.3

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße, Verena :)

— geändert am 26.07.2012, 13:46:20

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
lieber anonym
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2012, 01:26:19 via Website

jain - in den Optionen gibt es die Einstellmöglichkeit "Staubenachrichtigungen". Ist die eingeschaltet, sieht man immer, dass die App aktiv ist (was sie ja dann auch soll!).
Nimmt man den Haken raus, sieht man nicht mehr, dass die Anwendung aktiv ist (ist sie aber leider trotzdem)
Warten auf ein Update :-(
LG

Antworten