Samsung Galaxy Tab — Kann Emails nicht senden - exchange Konto

  • Antworten:2
Tad Rzedkowski
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2012, 00:32:43 via Website

Hallo Leute,
hab neuen Tab 10.1 und ein Exchange-Konto (Profi-Konto bei Strato) eingerichtet, ziemlich genauso wie auf meinem Samsung S2. Kann Mails empfangen, Kontakte und Termine werden synchronisiert, nur bleiben meine Mails im Postausgang und wollen nicht raus. Auf dem S2 geht es.

Woran könnte das liegen?
Grüße
Tad

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.07.2012, 00:39:49 via App

Kann eigentlich nur an den Einstellungen im Postausgangsserver liegen. Solltest Du in den Einstellungen finden und prüfen können...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Tad Rzedkowski
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2012, 09:02:44 via Website

Das ist ja klar. Hab alle Einstellungen wie im S2 gemacht - bis auf solche Dinge wie Größe der Mails, aber beim Login alles abgeschrieben.
Trotzdem geht Senden nicht - und nur Senden.

Antworten