HTC One X - Widgets auf Homescreen

  • Antworten:2
Carolin Zip
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2012, 18:49:57 via Website

Halloo :)

Habe ein kleines Problem mit meinem One X und auf die Schnelle im Forum keine Lösung gefunden...
Und zwar möchte ich ein paar Widgets auf meinen Homescreen schieben, aber sobald ich das mache, öffnet sich die jeweilige App (also zum Beispiel, wenn ich das Kontakte-Widget verschiebe, werden meine Kontakte geöffnet). Das Ende vom Lied ist, dass das Widget danach wieder vom Homescreen verschwunden ist.
Versteht ihr was ich meine?
Woran kann das liegen? Oder bin ich einfach nur zu blöd :rolleyes:

Liebe Grüße und danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

— geändert am 04.04.2019, 22:28:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.07.2012, 20:56:33 via Website

du musst lange auf das widget drücken um es zu verschieben.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.07.2012, 05:35:40 via Website

nein, glaube sie möchte nicht das Icon eine App auf dem Homescreen haben, sondern das Widget!!???

Auf einer leeren Seite kannst du es erst einmal testen und aussuchen was du möchtest. Eine neue leere Seite für den Homescreen hinzufügen. Und nun auf der leeren Seite einfach etwas länger gedrückt halten, dann öffnen sich die Widget. Aussuchen und berühren........und schwups isser auf dem Homescreen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten