Samsung Galaxy S2 — Nervige Sprachsteuerung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2012, 21:19:29 via Website

Hallo,
mich nervt die Sprachsteuerung schon seit ich mein Galaxy S II habe. (Android 4.0.3)
Wenn ich z.B. in einer Anwendung wie Facebook, während der Telefoneinstellungen oder während der Nutzung von Apps den Homebutton zu "schnell?" drücke, dann taucht der Sprachsteuerungsbildschirm auf und die Stimme sagt "Was wollen sie tun?"
Auch wenn ich Anrufe bekomme greift die Sprachsteuerung nach einer Zeit ein und sagt mir wer mich gerade anruft.

Kann man diese Sprachsteuerung irgendwie abstellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

24.07.2012, 09:50:34 via Website

installiere dir den Apex Launcher, dann halt die Sprachsteuerungsapp im Drawer gedrückt und dann nach oben Links ziehen wo Deinstallieren steht dann isses weg aber auch für immer !!! ansonsten kannste die App mit Titanium Backup Pro einfrieren aber dafür braucht man ROOT !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.07.2012, 10:10:27 via App

Bogdan Misko
Hallo,
mich nervt die Sprachsteuerung schon seit ich mein Galaxy S II habe. (Android 4.0.3)
Wenn ich z.B. in einer Anwendung wie Facebook, während der Telefoneinstellungen oder während der Nutzung von Apps den Homebutton zu "schnell?" drücke, dann taucht der Sprachsteuerungsbildschirm auf und die Stimme sagt "Was wollen sie tun?"
Auch wenn ich Anrufe bekomme greift die Sprachsteuerung nach einer Zeit ein und sagt mir wer mich gerade anruft.

Kann man diese Sprachsteuerung irgendwie abstellen?
Im Menü der Sprachsteuerung kannst Du den Start über den Home Button deaktivieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel