Die Socke stellt sich vor ;)

  • Antworten:7
i woke up from a coma with odd socks on
  • Forum-Beiträge: 18

23.07.2012, 09:31:12 via Website


Hallo zusammen,

Da ich hier irgendwie auf 10 Threads kommen muss, damit ich jemandem ne Mail schreiben kann, habe ich gedacht ich stelle mich mal kurz vor.

Persönlich:
Angemeldet habe ich mich hier mit dem Namen "Dave" was auch meiner selbst entspricht. Ich bin 1985 in der Schweiz geboren, also kurz bevor die atomare Wolke von Tschernobyl über die Alpennordseite gekrochen ist.

Warum Android?:
Warum nicht? Ich habe alle mobilen OS unterdessen mal durch. von Symbian über WM/WP über iOS (uuääääk!) bis hin zu Android, um die proprietären Kleinentwicklungen mal auszulassen.
Am interessiertesten war ich ja damals an Maemo/Meego aus NOKIA's Hand. Mmn immer noch eines der besten OS, welches jemals den Enduser erreichen durfte. Da die ganze Geschichte relativ nahe an Android war, entschloss ich mich dann umzesteigen, als NOKIA sich entschoss nur noch gute Hardware und schlechte Software zu verkaufen ;)

Was mache ich sonst noch so?:
Ich mache Musik und Sport. letzteres wird aber immer mehr unter Mitleidenschaft von ersterem gezogen.
Gebt unserer Band doch mal schön ein "like" auf Google+ Facebook ;) oder schaut mal vorbei wenn wir durch die deutschen Landen ziehen, was in nächster Zukunft geplant ist!

Gruss Dave

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

23.07.2012, 19:54:05 via App

Hi Dave!



Da hat die, über die Alpennordseite gekrochene atomare Wolke es aber noch geschafft, deine Haare strubbelig zu machen. :grin:

Coole Mucke! Bist du der Bass?

— geändert am 23.07.2012, 20:13:55

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.07.2012, 19:59:25 via Website

Hallo Dave,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

23.07.2012, 20:00:57 via App

Cooler Username

Herzlich

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.07.2012, 20:05:46 via App

Hallo Dave,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.07.2012, 20:15:05 via Website

Ja, dein Username hat was.
Und die Musik geht auch in meine Richtung, Willkommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

24.07.2012, 00:21:36 via Website

Zum Usernamen kann ich nur sagen "Solche Räusche kenne ich!"

Herzlich Willkommen!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

25.07.2012, 20:41:50 via Website

Willkommen (:

Antworten