Mein Vodafone App Problem

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

23.07.2012, 02:34:45 via App

Hi Leute.
Finde die Vodafone App Klasse.
Leider kann ich mich nur über Mobiles Internet einloggen.
Per WLAN gebe ich meine Login-Daten richtig ein, die App sieht das aber leider anders.
Hatte jemand das selbe Problem?
Wenn ja würde ich mich über eine Lösung freuen :)
Hab mit der sufu nichts gefunden, daher hab ich ein neuen thread auf gemacht.

Mfg LiLChrisBrown

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.07.2012, 09:33:10 via Website

Hi,

Welche Login Daten gibts du denn ein? Du musst das Kennwort, welches du bei MeinVodafone angegeben hast, eingeben. Hat bei mir eben gut funktioniert.
Ich finde die Nutzung übers Mobile Netz eh angenehmer, da man dann so oder so nix extra eingeben muss :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

23.07.2012, 12:02:44 via App

Klar geb ich das Kennwort ein was ich angegeben hab :)
Und ja, ich finde die Nutzung über das Mobile Netz auch angenehmer.
Aber ich finde es doof, Zuhause mein WLAN extra aus zu machen und dann das Mobile Netz an zu machen, nur weil das anders nicht geht.
Ich gebe meine Handynummer an und halt das ganz normale Passwort was ich auch auf der Online-Seite nutze.
Bastian S.
Hi,

Welche Login Daten gibts du denn ein? Du musst das Kennwort, welches du bei MeinVodafone angegeben hast, eingeben. Hat bei mir eben gut funktioniert.
Ich finde die Nutzung übers Mobile Netz eh angenehmer, da man dann so oder so nix extra eingeben muss :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

23.07.2012, 14:47:53 via App

Bastian S.
Hm, das ist sehr komisch, denn genau das sollte eigentlich funktionieren.

Hast du Sonderzeichen oder sowas im Kennwort?

Nein garnicht...ein 6 stelliges Wort und danach 2 zahlen

Antworten