Samsung Galaxy S — Probleme mit der Kameraeinstellung bei neuer Firmware will zurück auf 2.1 Samsung Galaxy gt9000

  • Antworten:1
chris kern
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2012, 16:38:25 via Website

bin neu hier und habe bei der neuesten firmware probelm mit der kameraeinstellung weil früher hatte 1 bild zirka 100 kb und war schön weggezoomt und alles aber jetzt mit der neuen firmware hat bei gleicher einstellung 1 foto 1,5 mb aber ich will das gar nicht so groß und mann kann nix einstellen das es bei nierdriger auflösung weiter züruck zoomt , jetzt will ich wieder auf 2.1 firmware züruck aber habe bis jetzt nur 2.1 update 1 gefunden und da ist es schon wieder anders wer kann mir bitte helfen ??!

Antworten
chris kern
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2012, 17:21:40 via Website

vielleicht hat ja jemand die erste firmware 2.1 ohne update 1 danke

Antworten