Auf meinen neo geht kein news & wetter mehr

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2012, 22:10:40 via Website

Hallo, ich hab mal kurz eine Frage. Auf meinen neo geht seit kurzem kein Google News & Wetter mehr. Ich hab vor kurzen auf meinen Google-Mail Konto diesen Quatsch mit den Bestätigungscode aktiviert. Seitdem ging mein Googlewetter auf dem Smartphone nicht mehr. Egal wie ich versucht hab den Ort einzugeben - es ging nicht. Ort kann nicht gefunden werden. Ob da ein Zusammenhang mit dem Google-Mail-Konto ist weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich dann die Sache mit den Bestätigungscode wieder deaktiviert. Da ging das Wetter wieder mal kurz. Den nächsten Tag, nach dem Einschalten, ging weder Wetter noch News. Es kommt immer die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich denke das ich alles versucht hab aber es funktioniert einfach nicht mehr. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Ich bin im Moment ratlos. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
MfG A.

  • Forum-Beiträge: 12.913

21.07.2012, 22:24:03 via App

Hallo,
anscheinend gibt es da größere Probleme. Denn nicht nur du hast im Moment Probleme mit der App.
Hier im Forum gibt es schon einige Threads zum "News & Wetter Problem".

Powered by Android

Empfohlene Artikel