Samsung Galaxy S2 — Whatsapp Nachrichten am PC lesbar?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

20.07.2012, 18:31:48 via Website

Hallo zusammen!

Ist es möglich die Whatsapp Backups am PC zu lesen? Ich möchte einige Chats am Handy löschen, aber auf dem PC sichern und dann natürlich auch noch lesen können, ohne sie wieder aufs Handy zu ziehen. Geht das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

20.07.2012, 18:53:01 via Website

Soweit ich weiß, ist dies nicht möglich. Ich kenne nur die Möglichkeit, sich einen Chatverlauf per EMail selber zuzuschicken. Das muss man aber pro Konversation machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

21.07.2012, 17:53:18 via Website

Hmmm... schade! Oder hat sonst einer eine Idee???

Kann ich denn die auf PC gespeicherten und auf dem Handy gelöschten Chats so ohneweiteres wieder ans Handy "zurückschicken"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

21.07.2012, 17:53:57 via App

Man kann doch ein back up auf dem Handy speichern. Da werden dann alle Chats drin gespeichert. Die Datei kann man sich auch auf den PC ziehen, die findet sich irgendwo im whatsapp Ordner. Ob man die auf dem PC lesen kann bezweifel ich aber schwer...

Verstehe aber den Sinn nicht dahinter. Was löschen was man noch lesen will...? Am Speicherplatz kann das ja eher nicht liegen ^^

Antworten

Empfohlene Artikel