Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxy S 3 - Play Store Apps nach Insterlation unauffindbar????

  • Antworten:3
Saskia Ban
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2012, 13:20:41 via Website

Sorry, ich hoffe die Frage ist nich zu doof.
Ich habe das Handy ganz neu bekommen und noch nie Apps usw. geladen.

Gerstern habe ich im "Playstore" 3 Apps runter geladen. Nun werden mir diese am in
meinem Handy nicht angezeigt (Whatsapp, Ebay, Norten ).

Was muss ich machen um die Apps in meinem Handy zu finden bzw. um sie nutzen zu können?
Ich habe nun schon Stunden damit verbracht - habe auch eine Lister der runter geladenen Apps gefunden, aber da kann man weiter nichts machen, eben nur sehen was man runter geladen hat!

Danke für eure Hilfe!
Grüße Saskia (absoluter Smartphone-Neuling :grin: )

Antworten
Saskia Ban
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2012, 14:23:46 via Website

Hat sich erledigt!

Nach zwei Tagen bin ich doch gatt auf die Idee gekommen, das Handy mal neu zu starten. :grin:-_-:):grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

21.07.2012, 10:46:56 via Website

InstErlation????????

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

21.07.2012, 13:25:34 via Website

naxen152
InstErlation????????

Wenn man da Neuling ist kann das vor lauter Freude über so ein tolles Gerät schon mal passieren :)

Antworten