Sony Xperia S - Sony Xperia S 4.1 Jelly Bean - Diskussionsthread

  • Antworten:1.216
Marco Pi.
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2013, 11:42:20 via App

Nun ja, die Videofunktion vom 4.3 ist nicht übel. Allerdings bekomme ich mit der Photofunktion nur bis 8Mpx. Man muss also eine App fürs Video und die andere App fürs Photo benutzen. Das ist ja auch keine Lösung, nur ne Übergangsloesung. Hoffentlich kommt das Patch bald.

Antworten
Jonas Albert
  • Forum-Beiträge: 10

12.07.2013, 19:12:16 via App

hat Jemand das JB update noch nicht bekommen? ich Habs noch nicht!

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

12.07.2013, 20:17:31 via App

Jonas Albert
hat Jemand das JB update noch nicht bekommen? ich Habs noch nicht!

T-Mobile branding?

Da ist es noch nicht freigegeben.

Antworten
Honk
  • Forum-Beiträge: 30

12.07.2013, 20:36:38 via Website

Shogi


Da ist es noch nicht freigegeben.

Aus gutem Grund...

Antworten
Jonas Albert
  • Forum-Beiträge: 10

13.07.2013, 00:11:44 via App

nein hab einen Swisscom branding aber mit dem selben Grund wie T-Mobile es nicht raus gibt!
Shogi
Jonas Albert
hat Jemand das JB update noch nicht bekommen? ich Habs noch nicht!

T-Mobile branding?

Da ist es noch nicht freigegeben.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 103

13.07.2013, 06:19:23 via App

auch Orange hat noch nichts verteilt...macht aber nüscht...lauft ja gut so.;-)
sry,falscher thread.hätte ins htc gehört:-)

— geändert am 13.07.2013, 12:50:52

Antworten
Karsten
  • Forum-Beiträge: 37

14.07.2013, 15:17:00 via Website

Bei mir geht seit dem Update die Funktion über die Kamerataste in den Fotomodus zu wechseln nicht mehr. Finde auch keine Einstellung zur Aktivierung der Funktion. Kann mir da jemand helfen? Oder wurde diese Funktion entfeinert beim Update?

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

15.07.2013, 17:55:53 via App

nice navi app isweg

Antworten
Nilzo2000
  • Forum-Beiträge: 17

15.07.2013, 20:34:48 via App

@ Karsten: öffne die Kameraapp und dann auf die rechte Funktionstaste um in die Einstellungen zu gelangen. Dort auf Schnellstart und dann die gewünschte Option wählen. So zumindest bei mir. ;-)

Antworten
Karsten
  • Forum-Beiträge: 37

15.07.2013, 22:38:39 via Website

Nilzo2000
@ Karsten: öffne die Kameraapp und dann auf die rechte Funktionstaste um in die Einstellungen zu gelangen. Dort auf Schnellstart und dann die gewünschte Option wählen. So zumindest bei mir. ;-)

@Nilzo2000 vielen vielen Dank! Das ist für mich fast die wichtigste Funktion an dem Handy.

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

16.07.2013, 00:20:09 via App

toll bei der kamera kann man auch mich mehr licht.und vidwo gleichzeitig auswhählem, kack update

Antworten
Honk
  • Forum-Beiträge: 30

16.07.2013, 05:03:42 via Website

Doch... eigentlich schon. aber wenn nicht wäre auch egal weil man sich die Videos eh nicht angucken kann ohne Augenkrebs zu kriegen...

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

18.07.2013, 12:49:56 via App

Honk
Doch... eigentlich schon. aber wenn nicht wäre auch egal weil man sich die Videos eh nicht angucken kann ohne Augenkrebs zu kriegen...
Jea einer bringt es mal auf den Punkt!

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

18.07.2013, 13:25:39 via App

mit der 4.3 kamera schon :)

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

18.07.2013, 17:45:47 via App

Nein bei mir stürtzt die komplette Aufnahmeengine ab d.h. es funktioniert garnichts mit aufnehmen!!!!!!! bei mir kommt bei jedem Versuch Fehler Kammera funktioniert nicht mehr oder der Film könnte nicht gespeichert werden auch bei der 4.3 und wenn es mal klappt dann ist das Video auf's Derbste verwackelt

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Honk
  • Forum-Beiträge: 30

19.07.2013, 19:04:00 via Website

Aaron I.
mit der 4.3 kamera schon :)

Auch mit der 4.3er kommt das jb Update nicht an die Foto und VideoQualität des ics ran.
habe bis jetzt auch noch nicht wirklich DIE Funktion gefunden die mich wirklich vom hocker
haut. Eigentlich ist alles nur irgendwie unübersichtlicher, wahrscheinlich weil ich mich erst
dran gewöhnen muss, aber davon ab habe ich auch das Gefühl das das ganze System irgendwie
nicht mehr so stabil läuft wie vorher. manchmal hakts ein bisschen.
wie sieht es denn bei euch mit der Temperatur aus? habe letztens zum Zeitvertreib ne Stunde im Internet
gefummelt, da hätte ich auf der Rückseite ein ei braten können.
Spiele momentan wirklich mit dem Gedanken es einzuschicken. zumal ja jeder erzählt (Sony, Base, ReparaturCenter)
es wären keine Probleme bekannt. Flashen will ich nicht wegen Garantie.
Bitte lieber Gott lass ein bugfix auf uns herniederkommen...
In diesem Sinne...

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

20.07.2013, 20:29:40 via App

Honk
Aaron I.
mit der 4.3 kamera schon :)

Auch mit der 4.3er kommt das jb Update nicht an die Foto und VideoQualität des ics ran.
habe bis jetzt auch noch nicht wirklich DIE Funktion gefunden die mich wirklich vom hocker
haut. Eigentlich ist alles nur irgendwie unübersichtlicher, wahrscheinlich weil ich mich erst
dran gewöhnen muss, aber davon ab habe ich auch das Gefühl das das ganze System irgendwie
nicht mehr so stabil läuft wie vorher. manchmal hakts ein bisschen.
wie sieht es denn bei euch mit der Temperatur aus? habe letztens zum Zeitvertreib ne Stunde im Internet
gefummelt, da hätte ich auf der Rückseite ein ei braten können.
Spiele momentan wirklich mit dem Gedanken es einzuschicken. zumal ja jeder erzählt (Sony, Base, ReparaturCenter)
es wären keine Probleme bekannt. Flashen will ich nicht wegen Garantie.
Bitte lieber Gott lass ein bugfix auf uns herniederkommen...
In diesem Sinne...
Das Wort zum Sonntag wurde spendiert von Honk!

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Paul Heissler
  • Forum-Beiträge: 65

23.07.2013, 16:49:00 via App

Hallo Freunde, mich nervt 4.1, deswegen möchte ich das Update irgendwie rückgängig machen und auf .55 zurück rooten. hat irgendwer bitte n guten Link mit Anleitung, download etc :-)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

23.07.2013, 17:42:06 via App

Also dann kannst du doch auch gleich ne custom Rom Rauf spielen oder? :-D

Antworten
Balu
  • Forum-Beiträge: 33

30.07.2013, 23:09:51 via App

Heute hat T-Mobile das Update freigegeben :-) giebt es ne Kamara app als Alternative? die Qualität der kamara ist ja echt grausig!

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 41

31.07.2013, 16:29:52 via Website

Ich finde es von Sony einfach ne sauerei so ein beschissenes Update rauszugeben und dann noch nichtmal auf die Bugfixes zu reagieren....
Echter Saftladen.....

Antworten
Honk
  • Forum-Beiträge: 30

31.07.2013, 18:30:22 via Website

Balu
Heute hat T-Mobile das Update freigegeben :-) giebt es ne Kamara app als Alternative? die Qualität der kamara ist ja echt grausig!

:V:V:V:V:V Pac Man reloaded... wobei Pac Man Spaß gemacht hat...



Ich hätte ja gedacht daß T-Mobile das Update erst noch "verbessert" bevor die es auch auf den Markt werfen, aber wieso haben die so lange gebraucht den gleichen Schund rauszubringen wie Sony selber??

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

31.07.2013, 21:31:54 via Website

Die haben halt gemerkt da ist nichts zu retten.

Hat mir jemand en guten Custom Rom hab die schautze jetzt voll.

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 41

01.08.2013, 09:46:45 via Website

Hat einer von euch Erfahrung mit Cyanmode auf dem Xperia S????

Nen Kumpel hat das auf dem S2 und ist sehr zufrieden damit.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.08.2013, 10:05:31 via App

Ich! Ich bin auch zufrieden :grin:

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 41

01.08.2013, 14:51:16 via Website

Kann ich denn genauso easy wie das Update auf Jelly Bean auch wieder nen downgrade auf ICS machen???
Und wenn ja, wie??

Antworten
Honk
  • Forum-Beiträge: 30

01.08.2013, 20:07:46 via Website

Einen "downgrade" kannst du nicht selber machen ohne deine GarantieAnsprüche zu verlieren... Das ist ja das Dilemma

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

01.08.2013, 22:49:09 via App

Sony hat ausserdem ne neue Software angekündigt und zwar 6.2.B.1.XX guckt einfach mal auf Xperiablog.Net :D

:D

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 41

02.08.2013, 08:10:40 via Website

Na da bin ich ja mal sehr gespannt auf das Release Date ;-)))))

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

02.08.2013, 08:42:21 via App

Bestimmt 25.04.3156 oder so :lol:

Steffen

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2013, 11:54:29 via Website

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und habe mich jetzt fast durch den gesamten Thread gelesen, weil mich einige Sachen an meinem SXS bzw. an 4.1.2 doch ziemlich stören und es kann ja nicht sein, dass diese Probleme nur bei mir auftauchen.

Fang ich mal mit dem Kameraproblem an: Dieses habe ich auch. Bis eben habe ich das aber garnicht gemerkt, das ich wirklich seltener Videos mache. Echt traurig für eine FullHD Kamera :(
Probleme mit ruckeln oder an der Lautstärketaste kann ich nicht bestätigen. Dafür ist bei mir was an dem An-/Ausschalter, und das gaaaaanz sicher erst seit 4.1.2. Etwa alle 10-20 Mal, wenn ich meinen Bildschirm anmache, leuchtet unten die Leiste, aber der Bildschirm geht nicht an. Muss dann entweder 5 Sekunden warten oder ihn noch 2 mal drücken. Das nervt auf dauert tierisch.
Dann die LED vorne: Gelegentlich, wenn mein Handy morgens voll geladen ist und ich den Stecker ziehe, bleibt die LED einfach weiter grün am leuchten. Das ist nur durch einen Neustart behebbar, was mich gleich mal 4% Akku kostet. Nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich unter den SMS Einstellungen die Farbe für Nachrichten einstellen kann? Seit 4.1.2 blinkt sie dann immer weiß, was sich leider nicht ändern lässt.
Und zu guter letzt noch eine Frage zum Facebook Messenger und an die, die ihn auch nutzen: Seit 4.1.2 verbraucht der bei mir massiv Akkuleistung, obwohl ich ihn kaum nutze und die Nutzung vorher bei 4.0.4 nicht anders war. Die App macht im Hintergrund die ganze Zeit "Wake-Ups", obwohl ich keine Nachrichten bekomme oder ähnliches. Waren dann 20% von 80% bisher verbrauchtem Akku. Gibt es dort ähnliche Probleme?

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

02.08.2013, 20:55:12 via App

Steffen
Hallo Leute.

Ich bin neu hier und habe mich jetzt fast durch den gesamten Thread gelesen, weil mich einige Sachen an meinem SXS bzw. an 4.1.2 doch ziemlich stören und es kann ja nicht sein, dass diese Probleme nur bei mir auftauchen.

Fang ich mal mit dem Kameraproblem an: Dieses habe ich auch. Bis eben habe ich das aber garnicht gemerkt, das ich wirklich seltener Videos mache. Echt traurig für eine FullHD Kamera :(
Probleme mit ruckeln oder an der Lautstärketaste kann ich nicht bestätigen. Dafür ist bei mir was an dem An-/Ausschalter, und das gaaaaanz sicher erst seit 4.1.2. Etwa alle 10-20 Mal, wenn ich meinen Bildschirm anmache, leuchtet unten die Leiste, aber der Bildschirm geht nicht an. Muss dann entweder 5 Sekunden warten oder ihn noch 2 mal drücken. Das nervt auf dauert tierisch.
Dann die LED vorne: Gelegentlich, wenn mein Handy morgens voll geladen ist und ich den Stecker ziehe, bleibt die LED einfach weiter grün am leuchten. Das ist nur durch einen Neustart behebbar, was mich gleich mal 4% Akku kostet. Nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich unter den SMS Einstellungen die Farbe für Nachrichten einstellen kann? Seit 4.1.2 blinkt sie dann immer weiß, was sich leider nicht ändern lässt.
Und zu guter letzt noch eine Frage zum Facebook Messenger und an die, die ihn auch nutzen: Seit 4.1.2 verbraucht der bei mir massiv Akkuleistung, obwohl ich ihn kaum nutze und die Nutzung vorher bei 4.0.4 nicht anders war. Die App macht im Hintergrund die ganze Zeit "Wake-Ups", obwohl ich keine Nachrichten bekomme oder ähnliches. Waren dann 20% von 80% bisher verbrauchtem Akku. Gibt es dort ähnliche Probleme?
Ich ergänze bei mir manchmal werden gemachte Videos nicht richtig gespeichert da sich die Kamera nach der Aufnahme beendet und ohne Finalisierung sind die Aufnahmen mich Lesbar das gleiche Problem auch bei der 4.3 Cam! Manchmal wird die Aufnahme schon falsch gestartet und der Timer bleibt auf 0 ! Hab nur ich diese jetzt von mir genannten Probleme, oder weiß jemand eine Lösung denn diese Probleme konnte ich hier im Forum noch nicht finden ???
LG

— geändert am 02.08.2013, 20:56:41

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

04.08.2013, 18:49:06 via App

Pyrowahn
Steffen
Hallo Leute.

Ich bin neu hier und habe mich jetzt fast durch den gesamten Thread gelesen, weil mich einige Sachen an meinem SXS bzw. an 4.1.2 doch ziemlich stören und es kann ja nicht sein, dass diese Probleme nur bei mir auftauchen.

Fang ich mal mit dem Kameraproblem an: Dieses habe ich auch. Bis eben habe ich das aber garnicht gemerkt, das ich wirklich seltener Videos mache. Echt traurig für eine FullHD Kamera :(
Probleme mit ruckeln oder an der Lautstärketaste kann ich nicht bestätigen. Dafür ist bei mir was an dem An-/Ausschalter, und das gaaaaanz sicher erst seit 4.1.2. Etwa alle 10-20 Mal, wenn ich meinen Bildschirm anmache, leuchtet unten die Leiste, aber der Bildschirm geht nicht an. Muss dann entweder 5 Sekunden warten oder ihn noch 2 mal drücken. Das nervt auf dauert tierisch.
Dann die LED vorne: Gelegentlich, wenn mein Handy morgens voll geladen ist und ich den Stecker ziehe, bleibt die LED einfach weiter grün am leuchten. Das ist nur durch einen Neustart behebbar, was mich gleich mal 4% Akku kostet. Nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich unter den SMS Einstellungen die Farbe für Nachrichten einstellen kann? Seit 4.1.2 blinkt sie dann immer weiß, was sich leider nicht ändern lässt.
Und zu guter letzt noch eine Frage zum Facebook Messenger und an die, die ihn auch nutzen: Seit 4.1.2 verbraucht der bei mir massiv Akkuleistung, obwohl ich ihn kaum nutze und die Nutzung vorher bei 4.0.4 nicht anders war. Die App macht im Hintergrund die ganze Zeit "Wake-Ups", obwohl ich keine Nachrichten bekomme oder ähnliches. Waren dann 20% von 80% bisher verbrauchtem Akku. Gibt es dort ähnliche Probleme?
Ich ergänze bei mir manchmal werden gemachte Videos nicht richtig gespeichert da sich die Kamera nach der Aufnahme beendet und ohne Finalisierung sind die Aufnahmen mich Lesbar das gleiche Problem auch bei der 4.3 Cam! Manchmal wird die Aufnahme schon falsch gestartet und der Timer bleibt auf 0 ! Hab nur ich diese jetzt von mir genannten Probleme, oder weiß jemand eine Lösung denn diese Probleme konnte ich hier im Forum noch nicht finden ???
LG


Ich hatte es mal aber inzwischen klappt wieder alles. (Ruckelt zwar trotzdem aber es klappt). Nur die Lautertaste klappt grad mal nichtmehr -,- aber ich gehe dann immer auf leiser und schalte dann über das Display (da ja die Lautstärke angezeigt wird) lauter indem ich diesen Regler da verschiebe. :D Aber das ist eig der einzige Fehler den ich habe. Sonst klappt alles :)

:D

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 34

05.08.2013, 20:01:33 via App

Den Fehler mit der Lauttaste hatte ich auch, konnte ich aber mit Neustart des Handys beheben.

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

09.08.2013, 11:54:08 via Website

Sooooo gestern war bei mir eine Anzeige im Handy Update auf 4.1.2. (hatte 4.0.4)
Alles gesichert und als neu Update ^^. wenn schon ein neues System den von Grund auf neu. ^^
Danke Telekom. ^^

Frage mich nur wiso nicht gleich das 4.2 aber besser 4.1 als gar nix. ^^
und nein rooten und die inoffiziellen Android drauf mach ich nicht weil
1. Ich hab noch Garantie 2. nach 2 Jahren(6 Monate schon vor Ablauf erneuerbar) hab ich immer das neuste Oberklassen Handy von Sony für 5 euro ;-)(ja ich weiß andere nehmen die 150 euro Bonus auf Rechnungen und benutzen das alte weiter aber wiso soll ich auf ein neues 700 euro Handy verzichten). ^^ und die 10 euro wo ich mehr zahle pro Monat beim Abo mit Handy kommt man auch nicht auf die 700 euro ^^

PS:
Lol so schnell war mein Handy noch nie leer, inner 5 Stunden, naja war auch 100% am Handy wegen Einrichten ^^
Sonst so 23 Stunden durchhält. ^^

PS2:
Wer Probleme hat nach dem update solte mal ein komplett Neu installation machen, ich verwende dazu immer Sony Update Service Programm.

— geändert am 09.08.2013, 12:02:18

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

12.08.2013, 08:46:21 via Website

Hmm hab ja mein Handy neu aufgesetzt wegen dem Update auf 4.1.2.
Heute wolte ich meine mp3s Einrichten für die Handy Töne.
Über Medienspeicher oder Wähler mit den Song Auswahl z.B. SMS, kann aber leider nur noch die auswählen wo dabei sind beim Sony Android.
Das Menü bietet mir nicht mehr die song Auswahl auf der internen Karte anzuwählen wie in Android 4.0.4.
Bug oder was, Oder gibt es da auch apps dazu um die verschiedenen Songs zuzuweisen.
Hab es jetzt anders gelöst wenn er fragt welches Programm für diese Aktion zuweisen nehme ich halt jetzt ein File Manager, mit dem geht es.

— geändert am 12.08.2013, 09:18:24

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
Marco Pi.
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2013, 14:17:52 via App

Unter Einstellungen,Töne, SMS-Töne und dann den Notenschlüssel oben rechts antippen, da hast Du dann Deine MP3-Töne. Was macht Deine Videokamera?

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

12.08.2013, 23:24:23 via Website

Keine Probleme mehr damit, Sie ist ganz Brav geworden. :grin:
Keine Speicher Probleme mehr(kann Foto nicht speichern und so) auch das mehrfach auslösen ist vorbei.

Ohhh das hat mein Auge übergangen ^^ Danke

— geändert am 13.08.2013, 06:08:51

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

13.08.2013, 16:51:33 via Website

Aber bitte mit Vermerk das nur Handys ohne Branding schneller update bekommen. ;-(
bin immer noch beim drittletzten und den bekam ich erst vor ein paar tage.

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

15.08.2013, 16:01:56 via App

Ich habe mir gestern die custom Rom Slimbean 4.2.2 auf sxs gemacht. Kann es nur weiter empfehlen. Dazu noch den launcher vom sxz und alles läuft bestens..

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

15.08.2013, 18:28:14 via App

jens siebels
Ich habe mir gestern die custom Rom Slimbean 4.2.2 auf sxs gemacht. Kann es nur weiter empfehlen. Dazu noch den launcher vom sxz und alles läuft bestens..
Hatte ich auch, war am Anfang MEGA begeistert! Aber sind eindeutig zu viele Bugs! Probiere mal die PAC Rom wen es dir nervig werden sollte!

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

16.08.2013, 09:39:34 via App

Das pac Rom habe ich auch drauf gehabt, fand ich auch ganz gut wobei mir das Slimbean besser gefallen hat.. Das ist ja auch das schöne an custom Rom. Da findet fast jeder das was er will.

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

16.08.2013, 14:19:44 via App

jens siebels
Das pac Rom habe ich auch drauf gehabt, fand ich auch ganz gut wobei mir das Slimbean besser gefallen hat.. Das ist ja auch das schöne an custom Rom. Da findet fast jeder das was er will.

Also ich würde ja Custom Roms wie Pac Rom drauf machen, nur ich bin irgendwie zu dumm dazu glaub ich, rooten und flashen bekomm ich ja hin. Aber irgendwie blick ich diese Ableitungen nicht ganz -,- gibts da irgendwas Idiotensicheres?

— geändert am 16.08.2013, 14:20:14

:D

Antworten
Balu
  • Forum-Beiträge: 33

20.08.2013, 22:58:18 via App

weiß jemand woran das liegt wenn ich mein sony Ericsson Headset einstöpsel das dann die Meldung kommt Kopfhörer und Headset nicht mit dem Gerät kompatibel?

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

21.08.2013, 11:17:49 via Website

Hmm was habt ihr den also mein sxs läuft genial mit Sony Update auf 4.1.2.
Tja einfach mal ein Komplett update und neu anfangen hat viele vor teile, frisches Jelly Bean, plus den ganzen Müll weg.
Bin jetzt bei 170 Anwendungen die installiert sind, Immer noch Top schnell.

Hab 5 Kopfhörer angeschlossen alle gehen.

PS: ein App das auch SMS Töne zu jedem Kontakt einstellen kann, gib es das?

— geändert am 21.08.2013, 11:20:28

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

21.08.2013, 12:27:35 via App

Es gibt bestimmt eine Video Anleitung. Dabei ist es nicht wichtig für welches Handy, wichtig ist nur die cwm wobei die sich auch nicht groß unterschiedlichen. Kann dir nur den tip geben wenn du im cwm bist erstmal ein Backup zu machen und auf dem Rechner speichern. Denk das du da aber im Netz bessere Anleitungen bekommst und bestimmt auch mit einer besseren Rechtschreibung ;-) trau dich ist eigentlich ganz easy.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

21.08.2013, 13:32:47 via App

Die Anleitung von LDroider, ist für Slimbean funktioniert aber für jede andere rom genau so!

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

21.08.2013, 17:19:10 via App

Sgt G.
Die Anleitung von LDroider, ist für Slimbean funktioniert aber für jede andere rom genau so!

Danke für die ganzen antworten werds mal im laufe der Woche Versuchen :)

:D

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

22.08.2013, 10:11:46 via Website

Was bringt eigentlich ein Update von offiziellen Sony 4.1.2 auf 4.2/4.3 auf dem SXS außer das neuste zu haben und Garantieverlust und keine garantierte Lauffähigkeit alle Funktionen"
Wobei 4.3 sowieso eher für Pads Neuerung hat oder nur den pads zur Verfügung stellt.
Vielleicht ist das Handy schneller oder 10 min mehr Accu Strom, was aber eher vom Fehlen der Pflicht Startprogramme der Handy Anbieter kommt. ^^

— geändert am 22.08.2013, 10:19:29

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten