Sony Xperia S - Sony Xperia S 4.1 Jelly Bean - Diskussionsthread

  • Antworten:1.216
Daniel
  • Forum-Beiträge: 19

12.06.2013, 06:12:37 via App

Das klingt ja schon richtig nach ner Verschwörungstheorie! Aber mit welchem Sinn und Zweck sollte Sony sich ein Jahr Zeit lassen, die Kunden verärgern und verbuggte Firmwares veröffentlichen, wenn die Firmware doch schon seit Monaten ferig ist Oo Das ist ja Rufmord am eigenen Unternehmen..

Antworten
Kowa1982
  • Forum-Beiträge: 26

12.06.2013, 06:13:56 via Website

kannst du davon mal nen screenshot machen? weißt du noch, in welchem servicecenter dein SXS war?

— geändert am 12.06.2013, 06:15:31

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

12.06.2013, 06:58:04 via App

Musst du mal wieder einschicken, Vllt bekommst du dann ja das offizielle 4.2.2 :grin:

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

12.06.2013, 07:35:23 via App

wahrscheinlich ist aus Versenhen die Software vom Z draufgespielt worden - also die Neue die kommen soll ;)
Naja ich fühle mich iwie verar......
LG Pyrowahn

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

12.06.2013, 09:14:02 via Website

So eben mal mit dem Support geschrieben:

Anna Meier: Wie lautet Ihre Frage?
Patrick: Und zwar in einigen ländern ist ja das Firmware update auf .211 gekommen kommt dieses auch für deutschland?
Patrick: Es soll ja ein bugfix update sein
Anna Meier: Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns darüber keine konkreten Informationen vor. Es ist aber davon auszugehen, dass generell Updates auch bei uns erscheinen.
Patrick: Ok weil das letzte update is voll mit fehlern und meine Geduld mit Sony ist mittlerweile am ende
Patrick: Meine Handy ruckelt wie die Sau beim Aufnehmen von HD Videos
Patrick: hin und wieder fallen die Lautstärketasten aus
Patrick: das Handy geht von alleine aus und wieder an
Patrick: Eine Software reperatur habe ich schon durchgeführt
Patrick: auch habe ich bereits das handy auf den Werkszustand zurück gestellt und Jelly Bean neu aufgespielt
Patrick: Alles ohne Erfolg
Patrick: da ich nicht nur solche fehler habe sondern in Foren viel darüber zu lesen ist, schließe ich einen Defekt in meinem Gerät aus
Anna Meier: Wie gesagt, momentan liegen uns keine weiteren Informationen vor. Das tut mir sehr leid, dass Sie solche Probleme mit Ihrem Gerät haben. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen leider nicht viel anbieten.
Patrick: Das war zu erwarten, ich verstehe Sie können nichts dafür aber der Support ist halt der erste Ansprechpartner für den Kunden
Patrick: Naja für mich steht fest das es in meinem Haushalt kein Sonyprodukt mehr geben wird.
Anna Meier: Ja, das natürlich. Ich würde Ihnen die Information auch sehr gerne geben, wenn Sie mir vorliegen würde. Ich werde Ihr Anliegen aber gerne weiterleiten.
Patrick: Das wäre Prima aber leider denke ich wird da eh nichts bei rumkommen
Patrick: Gibt es den eine Möglichkeit wieder auf ICS zu gehen?
Anna Meier: Ein Downgrade ist leider nicht möglich. Aber ich leite den Fall weiter.
Patrick: Ok alles klar vielen Dank.
Patrick: Sonst habe ich keine weiteren Fragen bzw. Anliegen
Anna Meier: Ich finde es schade, dass ich Ihre Frage nicht abschließend beantworten konnte.
Danke für Ihre Anfrage und Ihnen dennoch einen schönen Tag!



Ich hab die schnautze voll!!!

brad pitt

Antworten
Karla K.
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2013, 10:17:24 via Website

Tja , das dort kein Experte am anderen Ende der Leitung sitzt , war wohl zu erwarten .
Ich wäre ja schon hocherfreut wenn sie wenigstens ein Update zum downgraden auf die letzte stabile Version vor Jelly Bug anbieten würden .
Es kann doch absolut nicht sein , das ein Update rausgebracht wird ,welches vorher nicht ausreichend getestet wird .
Das es Konflikte mit einzelnen Apps bzw. Handys von einigen Kunden geben kann ist normal ,aber allgemein dürften solche gravierenden Bugs nicht vorkommen ! Mir ist es völlig egal , ob ich nun Jelly Bean oder eine ältere Version drauf habe . Hauptsache die Software läuft fehlerfrei !

brad pitt

Antworten
Kowa1982
  • Forum-Beiträge: 26

12.06.2013, 11:10:51 via Website

zieht euch doch einfach das ICS-ftf-file ausm netz und flasht es mit dem flashtool drauf. schon habt ihr ICS wieder. aber ich persönlich möchte nicht zurück zu ICS. generell ist das JB schon einige nummern besser als das ICS, aber es hat halt immer noch einige Fehler. Wenn sie diese mal ausbessern würden und noch ein paar zusätzliche optimierungen durchführen würden, wäre das schon ne klasse software. ich hab aber auch feststellen müssen, dass es zwischen .200 und .211 keine nennenswerten (feststellbaren) unterschiede gibt.

Antworten
Goran C.
  • Forum-Beiträge: 9

12.06.2013, 15:03:30 via Website

Hallo nere, kannat du mal bitte ein Screenshot von der softwareversion deiner frau hier posten, solange ich das nicht mut eigenen auge sehe, kann ich das nicht wirklich glauben.

Grüße gc.

brad pittKowa1982

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

12.06.2013, 15:51:05 via App

Ich kann nur sagen das ich die ganzen Probleme die ihr habt nicht habe.. Das einzige was ich nicht so pralle finde sind die Videos.

Antworten
Nere
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2013, 19:01:54 via Website

hallo ihr lieben,
ich werd euch natürlich noch einen screenshot posten,das hätte ich so oder so getan,nur musste ich mir erstmal luft machen,weil ich mir echt verar.... vorkam/komme...
in ein zwei tagen werd ich euch den screenshot hochladen,bin nur grad geschäftlich etwas eingespannt und sehe meine frau erst in 2 tagen wieder...
dann werd ich das ding aber sofort hochladen!

ansonsten liebe grüße und durchhalten :(

— geändert am 12.06.2013, 19:02:44

brad pitt

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

12.06.2013, 22:10:38 via App

Ganz ehrlich.. Soll ich dir einen Screenshot zeigen wie das Handy so toll läuft?! Meins läuft gut außer Video welches immer noch besser läuft wie bei so manch anderen Handys . Wenn du /ihr es glaub ist ok wenn nicht auch ok. Schönen Abend noch..

— geändert am 12.06.2013, 22:11:20

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

12.06.2013, 22:25:40 via Website

Jeder von uns hat Jelly Bean. Trotzdem haben die meisten Unterschiedliche Probleme. Wie geht das!?

Antworten
Bernhard N.
  • Forum-Beiträge: 24

13.06.2013, 07:59:06 via Website

Ich hatte auch Probleme mit der Kamera. Wenn ich ein Foto machen wollte, kam immer die Meldung "unbekannter Fehler". Nachdem ich die Software repariert habe, ist der Fehler verschwunden. Habe jetzt auch die Build Nr: 6.2.B.0.200; Das einzige Problem, dass ich jetzt noch habe ist, Google Now. Da funktioniert die Spracheingabe nicht. Mit dem kann ich aber Leben. Ich möchte das Jelly Bean nicht mehr her geben, läuft doch alles sehr viel schneller und flüssiger :grin:.

Viele Grüße
Bernhard

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

13.06.2013, 12:23:14 via App

Nein ich hab noch kein JB -_- Telekom!;(

:D

Antworten
Nere
  • Forum-Beiträge: 13

13.06.2013, 12:26:20 via Website

jens siebels
Ganz ehrlich.. Soll ich dir einen Screenshot zeigen wie das Handy so toll läuft?! Meins läuft gut außer Video welches immer noch besser läuft wie bei so manch anderen Handys . Wenn du /ihr es glaub ist ok wenn nicht auch ok. Schönen Abend noch..

fals ich damit gemeint war kann ich nur sagen :
ähm...einen screenshot wie gut das handy läuft!?wie soll denn das gehn,soll ich n gif. hochladen oder was!?^^
also ehrlich lass deinen frust an anderen aus...ich lebe nicht in einer rtl-familie,wo ich alles hinterfragen muss oder ich irgendwas in frage stellen müsste...."wenn du ihr glaubst oder nicht" was soll der satz!?also ehrlich,reis dich mal zusammen...
außerdem hatte ich das handy in der hand...ich muss auch keinen screenshot hochladen,ich dachte nur das es vielleicht einige interessieren würde...

Gelöschter Account

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

13.06.2013, 12:55:20 via Website

Jens hat auch als einziger auf der Welt mit dem XS nur das Kameraproblem.

Was ich an diesem Punkt echt nicht glaube.

Aber jeder wie er meint, wahrscheinlich hat er das andere nur noch net entdeckt.
Aber hier geht es ja net um glauben sondern um tatsachen


Ich versteh au net warum sein Post So aggro rüber kommt.

— geändert am 13.06.2013, 13:00:11

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 13

13.06.2013, 13:46:18 via Website

Patrick K.
Jens hat auch als einziger auf der Welt mit dem XS nur das Kameraproblem.

Was ich an diesem Punkt echt nicht glaube.

ich muß aber auch sagen, daß bis auf das problem mit den 1080p videos ich nichts negatives bei mir feststellen kann. der akku hält bei mir genau so lange wie vor dem update, bedienung etwas flüssiger als mit 4.0.4, netzprobleme kann ich nicht finden. und sowas wie swiftkey nutze ich nicht. möcht damit keinem auf die füße treten.

ich bin jetzt nicht so der android experte aber vielleicht liegt es ja daran das wenn man vorher eine custom rom installiert hatte, ein paar dateien bei der installation von jb auf dem phone bleiben und diese probleme verursachen.
ist nur eine vermutung.


gruß

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

13.06.2013, 14:30:29 via App

Man man man.. :-) was los bei euch? Jetzt stellt sich mir die Frage wer hier Frust hat ;-) schlecht geschlafen. Hi Hi.. Ich hab keine Ahnung was ihr schon so alles insterlierst und deinstalliert (vollgemüllter Speicher) ins Klo gefallen eventuell sollte man auch das Handy bei Inkontinenz nicht in die Hose stechen :-) komm der war witzig :-) hey ich weiß es nicht und habe kein Bock drauf das man mich in meinen aussagen in frage stellt.. Wenn ich etwas sage oder schreibe ist das so..

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

13.06.2013, 15:03:43 via Website

Also ich hatte keinen custom rom drauf.

Gut Jens wenn keine Probleme hast freut es mich für dich. Das war nur mein Gedankengang den ich hier
Preis geben wollte.

Sollte kein Angriff auf dich sein.

Antworten
Kowa1982
  • Forum-Beiträge: 26

13.06.2013, 18:38:01 via Website

Bernhard N.
Ich hatte auch Probleme mit der Kamera. Wenn ich ein Foto machen wollte, kam immer die Meldung "unbekannter Fehler". Nachdem ich die Software repariert habe, ist der Fehler verschwunden. Habe jetzt auch die Build Nr: 6.2.B.0.200; Das einzige Problem, dass ich jetzt noch habe ist, Google Now. Da funktioniert die Spracheingabe nicht. Mit dem kann ich aber Leben. Ich möchte das Jelly Bean nicht mehr her geben, läuft doch alles sehr viel schneller und flüssiger :grin:.

Viele Grüße
Bernhard

Also das mit dem Google Now hab ich schonmal gepostet :) Starte einfach dein Handy neu und nutze ausschließlich nur das Google Search Widget... dann funktioniert es auch. Sobald du dieses Google Now Widget aktivierst, zerschießt es irgendwie die gesamte Spracheingabe im Handy bis zum Neustart. Ich nutze nur noch das Google Search Widget und das funktioniert damit super. Wäre natürlich toll, wenn Sony diesen Fehler mal noch beheben würde. Ich finde das Google Now echt Klasse... möchte es nicht mehr missen :)

Antworten
Bernhard N.
  • Forum-Beiträge: 24

13.06.2013, 19:38:18 via App

Servus Kowa, vielen Dank für deinen Hinweis. Den hab ich auch gelesen. Wollte in unserem Forum eigentlich nur auch mal das Jelly Bean loben. So schlecht ist es doch gar nicht, denke ich. Gruss, Bernhard

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

13.06.2013, 21:21:19 via Website

Bernhard N.
[...] Wollte in unserem Forum eigentlich nur auch mal das Jelly Bean loben. So schlecht ist es doch gar nicht, denke ich. Gruss, Bernhard

Schlecht ist es auch nicht. Aber es sind so "Kleinigkeiten", die halt da sind und die Sony nach der langen Zeit bis zum rollout des Updates hätte besser machen können und sollen.
Der Video-Bug (ruckeln im FullHD) war und ist bei mir sowohl als ich JB über das ICS installiert habe als auch nach eine reinen Neuinstallation von JB. außerdem sind bei mir vorhin gerade wieder die Funktion der Lautstärketasten ausgefallen und nach jeden Neustart muss ich die Tastatur erst wieder in den Einstellungen aktivieren und zum Tippen aktivieren. Das nervt schon ein wenig.

Antworten
Balu
  • Forum-Beiträge: 33

13.06.2013, 21:23:03 via App

also ich bekomme ja so langsam nen Kotz Anfall habe immer noch kein Jelly Bean scheiss T-Mobile Branding

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

13.06.2013, 21:54:42 via App

Balu
also ich bekomme ja so langsam nen Kotz Anfall habe immer noch kein Jelly Bean scheiss T-Mobile Branding


Ich auch!! :(

:D

Antworten
Balu
  • Forum-Beiträge: 33

13.06.2013, 22:29:08 via App

die kommen einfach nicht in die pötte
PhilippSXS
Balu
also ich bekomme ja so langsam nen Kotz Anfall habe immer noch kein Jelly Bean scheiss T-Mobile Branding


Ich auch!! :(

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

13.06.2013, 22:42:34 via App

So ist das mit gebranbeten Geräten :-(
Hatte zwei mal eins dann nie wieder.

Antworten
Balu
  • Forum-Beiträge: 33

13.06.2013, 23:05:09 via App

ja werde mir auch keins mehr holen mit branding

Antworten
Goran C.
  • Forum-Beiträge: 9

14.06.2013, 00:49:54 via Website

Falls das nächste update, was ja angeblich in den nächsten tagen rauskommt, keine besserung bringen sollte, dann sollten wir eine demo in berlin vor dem sonycenter machen.
Da müssten sich dann viele finden und die presse informieren.

Ich denke sony würde schon etwas aufhorchen lassen :grin:

Ansonsten sammel ich von jedem von euch eure. Missgunst bekundungen, zum ehemaligen smartohone schlachtschiff und würde das persönlich im sonycenter, der zuständigen abteilung abgeben.

Da ich in berlin wohne, wäre das machbar, jedoch müssten sich schon viele leute finden, das es evt.was bringt.

Grüße gc.

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

14.06.2013, 07:49:45 via App

Ich habe iwie alle eure Probleme zusammen außer. das branding -.-

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Paintsnake
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2013, 10:55:48 via Website

Patrick K.
So eben mal mit dem Support geschrieben:

Anna Meier: Wie lautet Ihre Frage?
Patrick: Und zwar in einigen ländern ist ja das Firmware update auf .211 gekommen kommt dieses auch für deutschland?
Patrick: Es soll ja ein bugfix update sein
Anna Meier: Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns darüber keine konkreten Informationen vor. Es ist aber davon auszugehen, dass generell Updates auch bei uns erscheinen.
Patrick: Ok weil das letzte update is voll mit fehlern und meine Geduld mit Sony ist mittlerweile am ende
Patrick: Meine Handy ruckelt wie die Sau beim Aufnehmen von HD Videos
Patrick: hin und wieder fallen die Lautstärketasten aus
Patrick: das Handy geht von alleine aus und wieder an
Patrick: Eine Software reperatur habe ich schon durchgeführt
Patrick: auch habe ich bereits das handy auf den Werkszustand zurück gestellt und Jelly Bean neu aufgespielt
Patrick: Alles ohne Erfolg
Patrick: da ich nicht nur solche fehler habe sondern in Foren viel darüber zu lesen ist, schließe ich einen Defekt in meinem Gerät aus
Anna Meier: Wie gesagt, momentan liegen uns keine weiteren Informationen vor. Das tut mir sehr leid, dass Sie solche Probleme mit Ihrem Gerät haben. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen leider nicht viel anbieten.
Patrick: Das war zu erwarten, ich verstehe Sie können nichts dafür aber der Support ist halt der erste Ansprechpartner für den Kunden
Patrick: Naja für mich steht fest das es in meinem Haushalt kein Sonyprodukt mehr geben wird.
Anna Meier: Ja, das natürlich. Ich würde Ihnen die Information auch sehr gerne geben, wenn Sie mir vorliegen würde. Ich werde Ihr Anliegen aber gerne weiterleiten.
Patrick: Das wäre Prima aber leider denke ich wird da eh nichts bei rumkommen
Patrick: Gibt es den eine Möglichkeit wieder auf ICS zu gehen?
Anna Meier: Ein Downgrade ist leider nicht möglich. Aber ich leite den Fall weiter.
Patrick: Ok alles klar vielen Dank.
Patrick: Sonst habe ich keine weiteren Fragen bzw. Anliegen
Anna Meier: Ich finde es schade, dass ich Ihre Frage nicht abschließend beantworten konnte.
Danke für Ihre Anfrage und Ihnen dennoch einen schönen Tag!



Ich hab die schnautze voll!!!



Ich hab mich grade auch mal an den Support gewendet und das Problem mit der Kamera geschildert.... und mit wem schreib ich wohl?.... hier das ergebniss....

Es gibt angeblich keinerlei informationen zu den Problemen, es wird zwar an einem Update gearbeitet, aber eigentlich nicht wegen den Problemen,..... woher habt ihr denn die Infos über 211?

Antworten
Goran C.
  • Forum-Beiträge: 9

14.06.2013, 12:08:59 via Website

Paintsnake
Patrick K.
So eben mal mit dem Support geschrieben:

Anna Meier: Wie lautet Ihre Frage?
Patrick: Und zwar in einigen ländern ist ja das Firmware update auf .211 gekommen kommt dieses auch für deutschland?
Patrick: Es soll ja ein bugfix update sein
Anna Meier: Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns darüber keine konkreten Informationen vor. Es ist aber davon auszugehen, dass generell Updates auch bei uns erscheinen.
Patrick: Ok weil das letzte update is voll mit fehlern und meine Geduld mit Sony ist mittlerweile am ende
Patrick: Meine Handy ruckelt wie die Sau beim Aufnehmen von HD Videos
Patrick: hin und wieder fallen die Lautstärketasten aus
Patrick: das Handy geht von alleine aus und wieder an
Patrick: Eine Software reperatur habe ich schon durchgeführt
Patrick: auch habe ich bereits das handy auf den Werkszustand zurück gestellt und Jelly Bean neu aufgespielt
Patrick: Alles ohne Erfolg
Patrick: da ich nicht nur solche fehler habe sondern in Foren viel darüber zu lesen ist, schließe ich einen Defekt in meinem Gerät aus
Anna Meier: Wie gesagt, momentan liegen uns keine weiteren Informationen vor. Das tut mir sehr leid, dass Sie solche Probleme mit Ihrem Gerät haben. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen leider nicht viel anbieten.
Patrick: Das war zu erwarten, ich verstehe Sie können nichts dafür aber der Support ist halt der erste Ansprechpartner für den Kunden
Patrick: Naja für mich steht fest das es in meinem Haushalt kein Sonyprodukt mehr geben wird.
Anna Meier: Ja, das natürlich. Ich würde Ihnen die Information auch sehr gerne geben, wenn Sie mir vorliegen würde. Ich werde Ihr Anliegen aber gerne weiterleiten.
Patrick: Das wäre Prima aber leider denke ich wird da eh nichts bei rumkommen
Patrick: Gibt es den eine Möglichkeit wieder auf ICS zu gehen?
Anna Meier: Ein Downgrade ist leider nicht möglich. Aber ich leite den Fall weiter.
Patrick: Ok alles klar vielen Dank.
Patrick: Sonst habe ich keine weiteren Fragen bzw. Anliegen
Anna Meier: Ich finde es schade, dass ich Ihre Frage nicht abschließend beantworten konnte.
Danke für Ihre Anfrage und Ihnen dennoch einen schönen Tag!



Ich hab die schnautze voll!!!



Ich hab mich grade auch mal an den Support gewendet und das Problem mit der Kamera geschildert.... und mit wem schreib ich wohl?.... hier das ergebniss....b

Es gibt angeblich keinerlei informationen zu den Problemen, es wird zwar an einem Update gearbeitet, aber eigentlich nicht wegen den Problemen,..... woher habt ihr denn die Infos über 211?

Hallo, die supportanfragen könnt ihr in der regel vergessen, egal ob sony oder samsung usw. Dort Arbeiten Geschulte Mitarbeiter, die neben ihren rechnereine liste zu liegen haben, wie sie denjenigen antworten sollen. Ihr wetdet dort keine wirklich sachlichen infos bekonmen. Diese mitarbeiter sind auch keine Technisch versierten leute. Traurig aber war, sie sind nur da um die leute zu vertrösten und angeblich die angelegeheit weiterzuleiten um euch zu suggieren, wir machen was, jedoch werden die meisten sachen nicht weitergeleitet und landen sozusagen nirgendwo.
Und wenn wirklich mal was schiefläuft, werde sie das do gut es geht verheimlichen.

Leider haben die großen Hersteller immer noch nicht wirklich verstanden, was Kundenservice wirklich bedeutet.

Ich jann aus jahrelanger Erfahrungen als Verkäufer für Unterhaltungselektronik darüber sprechen. Ich persönluch bin sonyfan,. Obwohl ich schon sehr oft meine Zähne zusammenbeissen musste, weil sony mich verärgert hat.

Grüße gc.

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

14.06.2013, 22:25:15 via Website

Goran C.
Hallo, die supportanfragen könnt ihr in der regel vergessen, egal ob sony oder samsung usw. Dort Arbeiten Geschulte Mitarbeiter, die neben ihren rechnereine liste zu liegen haben, wie sie denjenigen antworten sollen. Ihr wetdet dort keine wirklich sachlichen infos bekonmen. Diese mitarbeiter sind auch keine Technisch versierten leute. Traurig aber war, sie sind nur da um die leute zu vertrösten und angeblich die angelegeheit weiterzuleiten um euch zu suggieren, wir machen was, jedoch werden die meisten sachen nicht weitergeleitet und landen sozusagen nirgendwo.
Und wenn wirklich mal was schiefläuft, werde sie das do gut es geht verheimlichen.

Leider haben die großen Hersteller immer noch nicht wirklich verstanden, was Kundenservice wirklich bedeutet.

Ich jann aus jahrelanger Erfahrungen als Verkäufer für Unterhaltungselektronik darüber sprechen. Ich persönluch bin sonyfan,. Obwohl ich schon sehr oft meine Zähne zusammenbeissen musste, weil sony mich verärgert hat.

Grüße gc.

Danke für die Worte. Wenn man mal aufmerksam die geposteten "Gespräche" mit dem Support vergleichen würde, würde man auch feststellen, dass sich die Antworten Wort für Wort immer gleichen. Egal ob man heute, vor einem Jahr oder übermorgen dort nachfragt. Schon aus dem Grund hab ich noch keinen Sinn gesehen, warum man immer wieder wegen eigentlich dem Gleichen Punkt ("Wann kommt das Update?") dort nachfragt...

Antworten
FrithjofSXS
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2013, 01:28:27 via Website

Ich bin mal gespannt auf den Screenshot von Nere!
Vielleicht kann er ja aus der Software eine .ftf für uns alle packen.
Unverbuggt wäre natürlich traumhaft :D

Antworten
Goran C.
  • Forum-Beiträge: 9

16.06.2013, 03:37:45 via Website

FrithjofSXS
Ich bin mal gespannt auf den Screenshot von Nere!
Vielleicht kann er ja aus der Software eine .ftf für uns alle packen.
Unverbuggt wäre natürlich traumhaft :D

Jo, ich warte auch auf den Screenshot von nere. Er hat gesagt 2 tage, die sind um

Also nere, wir warten :bashful:

Stellt euch mal vor, es gäbe eine perfekte software für das xs und sony gibt uns mit absicht eine vetbugte. Vielleicht hoffen die ja, das man die neuen Modelle sich kauft. Sony will umsatz machen mit neuen Geräten. Jedoch würde das nicht ganz aufgehen, da viele dann wohl eher auf einen anderen hersteller umschwenken würden. Aber wer weiss, alles ist möglich B)

Ich verstehe es auch nicht, das sie sollange für das update gebtaucht haben und so ein müll veröffentlichen.
Die müssen doch vorort ein xs haben um zu testen?

Wer weiss. Wo und wer diese Updates herstellt.

Wahrscheinlich testen die so, wie die suportmitarbeiter, die sagen auch immer, wir wissen nichts von Fehlern B)

Grüße. Gc

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 19

16.06.2013, 09:18:06 via App

Der letzte Tag von KW 24 ist angebrochen :)

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 34

16.06.2013, 09:24:01 via App

die Hoffnung stirbt zuletzt

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

16.06.2013, 09:25:59 via App

Mal ne Frage : Wenn ich jetzt die Software übers Flashtool drauf mache, erhalte ich dann trotzdem offizielle Updates über PCC oder OTA?? :D :)

— geändert am 16.06.2013, 09:26:07

:D

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

16.06.2013, 09:31:15 via Website

Da wird kein Update kommen. Warum sollte man nachdeman weiß das die. 211 keine Besserung
bringt diese herausbringen?

Das wird noch dauern schätz mal so Oktober bis was neues kommt
Das auch funktioniert.

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

16.06.2013, 09:39:08 via App

Patrick K.
Da wird kein Update kommen. Warum sollte man nachdeman weiß das die. 211 keine Besserung
bringt diese herausbringen?

Das wird noch dauern schätz mal so Oktober bis was neues kommt
Das auch funktioniert.

Bestimm :( ok hab aber gelesen das man die Software dann auch ganz einfach wieder drauflashen könnte :)

:D

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

16.06.2013, 11:58:33 via App

ok... Flashen geschafft war ganz einfach :) hab gleich auf die 211 Firmware geupdatet :) alles läuft gut (auch Google now)

:D

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

16.06.2013, 12:01:40 via Website

Muss der Bootloader dazu offen sein?

Schickst mir einen Link mit der Anleitung?

— geändert am 16.06.2013, 12:02:34

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

16.06.2013, 12:45:46 via App

Patrick K.
Muss der Bootloader dazu offen sein?

Schickst mir einen Link mit der Anleitung?

Nein muss er nicht :)



youtube.com/watch?v=k_jLwaiGXi0

Also du musst eben die Sachen aus der Beschreibung runterladen den Rest erklärt er ja (also nur flashtool und die Neuste Firmware) :D ist aber englisch :)

— geändert am 16.06.2013, 12:50:56

:D

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

16.06.2013, 14:19:37 via Website

Super vielen Dank.

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

16.06.2013, 18:55:39 via App

Videos machen hängt aber trotzdem :(

:D

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

16.06.2013, 21:18:24 via App

Gibt's eigentlich auch andere Firmwares die man ohne Root und Unlocked Bootloader drauf flashen kann die nicht von Sony kommen?? :) :D

— geändert am 16.06.2013, 21:18:37

:D

Antworten
Goran C.
  • Forum-Beiträge: 9

17.06.2013, 03:48:34 via Website

Wo bleibt nere mit dem foto von seiner firmware dessen Frau?

Wohl untergetaucht oder hat er sich getäuscht.

Also nere, wir warten noch immer auf das foto:smug:

Grüße gc.

Antworten
Marcel Krick
  • Forum-Beiträge: 34

17.06.2013, 09:22:37 via Website

Das war eh Fake ;) mal eben für etwas Wirbel sorgen... Warten bis einer schräg kommt und dann sagen: deswegen lad ichs nicht hoch.
Oder aber Foto-Shop spinnt :-D oder viel im rl zu tun... Etc. Etc. Etc.

Gruß.

— geändert am 17.06.2013, 09:24:25

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

17.06.2013, 12:35:01 via App

PhilippSXS
Gibt's eigentlich auch andere Firmwares die man ohne Root und Unlocked Bootloader drauf flashen kann die nicht offizielle Firmwares Sony sind?? :) :D


?? :D

— geändert am 17.06.2013, 12:35:33

:D

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

17.06.2013, 12:48:32 via App

Es gibt Roms die ohne Unlock des Bootloader funktionieren, die Sache hat nur den Haken das diese Customroms auf der originalen Firmware basieren. Somit hast du wenig gewonnen.

Ich für meinen Teil hab drauf gepfiffen und habe den Bootloader unlocked und auch wieder relocked um so alles auszuprobieren.

Nun ist mein XS eh verkauft ;)

Antworten
Nere
  • Forum-Beiträge: 13

17.06.2013, 13:49:53 via Website

Marcel Krick
Das war eh Fake ;) mal eben für etwas Wirbel sorgen... Warten bis einer schräg kommt und dann sagen: deswegen lad ichs nicht hoch.
Oder aber Foto-Shop spinnt :-D oder viel im rl zu tun... Etc. Etc. Etc.

Gruß.

was bist du denn für ein komischer vogel un woher nimmst du dir die dreistigkeit über mein privatleben oder sonstiges zur urteilen!?auf grund davon,weil ich geschrieben hab das ich viel arbeiten muss!?das soll die grundlage für dein unqualifiziertes kommentar sein!?
werd ma erwachsen oder hör mehr dj bobo...
boahr wie ich so was hasse,es gibt auch leute die arbeiten un nich arbeitlos zu hause sitzen und den ganzen tag im forum abhängen oder sich mit dem gedanken zufrieden geben das sie ja angeblich studieren würden...
unglaublich echt...
zudem was hätte ich davon euch irgend eine scheiße zu erzählen!?man,überlegt doch erstmal bevor ihr was schreibt,ich denke das ist nicht zu viel verlangt...
ich hab auch extra langsam geschrieben,damit ich dich nicht überfordere...
werde heut abend das pic hochladen...

— geändert am 17.06.2013, 13:51:45

Antworten