Samsung Galaxy S plus mms Empfang und Versand funktioniert nicht

  • Antworten:3
Gromit
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2012, 22:58:23 via Website

Bin neu als Mobilfunknutzer habe bei simply den friends-tarif.
Wenn ich nun versuche eine mms zu versenden, kommt nur die Meldung "Sendevorgang läuft".
Wenn ich eine mms erhalte sehe ich nur die Nachrichtengröße und wann der Zeitraum abgelaufen ist, in dem ich die Nachricht herunterladen kann.
Herunterladen kann ich sie aber nicht. Beim Anklicken der Nachricht erhalte ich nur die Details.

Simply konnte mir auch nicht helfen. Ich habe die Einstellungen unter Zugangspunkt o2 internet geprüft.
Müssten eigentlich stimmen.
Habe ich sonst noch etwas einzustellen?

Freue mich über Hilfe!

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

20.07.2012, 03:46:59 via Website

Das gehört nicht in den bereich.

Deswegen wird dir wohl kaum einer Antworten.

Und zur Info. Müsste von anfang an gleich gehen.

Wenn nicht? Dann einfach mal beim Anbieter anrufen?


LG

Antworten
Gromit
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2012, 18:27:46 via Website

Kannst du mir einen Tipp geben in welchem Forum ich dann gehen soll?

Gruß

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

20.07.2012, 18:59:46 via Website

Wie ich schon sagte.

Garkeins. Ruf bitte bei deinen Anbieter an. Nur die wissen alles 100% und wo der fehler ist. Und können dir die Einstellungen neu zuschicken.


LG

Antworten