Grüne wollen Inzest Verbot aufheben...

  • Antworten:18
  • Geschlossen
Xavi Sangines
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2012, 15:21:56 via Website

Was haltet ihr denn eigentlich hiervon?

Die Grünen wollen das Inzestverbot aufheben... und auch die Piraten haben sich dieser Idee verschrieben!

Was haltet ihr von der Idee? Ich fande die beiden Parteien zuerst sehr sympathisch aber nach diesen Vorschlag finde ich es schon seher merkwürdig undwirft ein neues Bild auf Sie...

Hier ist der Artikel dazu:
Link von Admin Kay R. entfernt

— geändert am 17.07.2012, 17:25:57 durch Moderator

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.07.2012, 15:26:28 via App

die Diskussion Gabs schobmal...
ich finde es is deine Sache, ob du deine Schwester kn*llen willst oder von deinem Bruder gef*ckt werden willst... da hat der Staat nix mit zu tun...
Eltern Kind is was anderes finde ich, weil da die Kinder wenig dagegen tun können, wenn die Eltern das wollen und die Kinder ned...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.07.2012, 15:30:43 via App

Sir Andi Droid
die Diskussion Gabs schobmal...
ich finde es is deine Sache, ob du deine Schwester kn*llen willst oder von deinem Bruder gef*ckt werden willst... da hat der Staat nix mit zu tun...
Eltern Kind is was anderes finde ich, weil da die Kinder wenig dagegen tun können, wenn die Eltern das wollen und die Kinder ned...

Das ist schon ne harte aussage aber gut meinungen sind frei.......Was ist denn wenn bruder und schwester kinderchen machen die genetischen probleme sind wohl allgemein bekannt......Inzest sollte schon aus ethischen gründen verboten bleiben.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.07.2012, 16:13:34 via Website

Alain Bouayeniak.
Inzest sollte schon aus ethischen gründen verboten bleiben.....
+1
Und die Aussage von @ Sir Andi Droid schulde ich mal seinem Alter !
Inzest-Kinder haben meist Missbildungen, sollte allgemein bekannt sein, wenn nicht,bitte lesen: http://www.cosmiq.de/qa/show/614232/Warum-kann-es-zu-Missbildungen-durch-Inzest-kommen/

— geändert am 17.07.2012, 16:13:48

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

17.07.2012, 16:16:12 via App

Der Staat sollte Kinder schützen, jegliche Form von sexueller Gewalt bestrafen und sich ansonsten aus dem Sexualleben der Bürger heraushalten.

— geändert am 17.07.2012, 16:19:12

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.07.2012, 16:19:34 via Website

Gertrud K.
Der Staat sollte [...] sich ansonsten aus dem Sexualleben der Bürger heraushalten.
Komische Meinung, mir kommt schon bei dem Gedanken an Inzest purer Ekel hoch.
Aber manche Leute haben eben perverse Vorlieben ! :angry:

— geändert am 17.07.2012, 16:20:08

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.07.2012, 16:24:23 via App

Naja jedem das seine mir am allermeisten zum glück ist es sehr unwarscheinlich das es ganz legal wird
Obwohl Couisine und Cousain ja sexuelle bindungen eingehen dürfen.......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.07.2012, 16:25:45 via Website

Sir Andi Droid
die Diskussion Gabs schobmal...
ich finde es is deine Sache, ob du deine Schwester kn*llen willst oder von deinem Bruder gef*ckt werden willst... da hat der Staat nix mit zu tun...
Eltern Kind is was anderes finde ich, weil da die Kinder wenig dagegen tun können, wenn die Eltern das wollen und die Kinder ned...

So lange das Verbot Kinder zu zeugen bestehen bleibt bin ich da derselben Meinung. Die Partner müssen einfach nachweisen, dass sie wirksam verhüten bzw. Muss ihnen klar sein, dass sie keine Kinder bekommen dürfen sondern allenfalls adoptieren.

Was spricht denn dagegen wenn zwei Halbgeschwister zusammen sind, die sich vielleicht noch nie gesehen haben?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.07.2012, 17:11:37 via App

exakt andy
natürlich gibt es bei inzeszt häufiger missbildungen als sonst, aber solange keine.sexuellen.Übergriffe stattfinden, sondern das ganze einvernehmlich geschieht is es in.Ordnung finde.ich, nur Eltern und die eigenen Kinder ned...

der Staat sollte da ned zu arg eingreifen.... meine Meinung, wenn ihr andere seid, was ihr offensichtlich seid, bin.ich dafür offen....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.07.2012, 17:14:15 via App

Xavi Sangines
Was haltet ihr denn eigentlich hiervon?

Die Grünen wollen das Inzestverbot aufheben... und auch die Piraten haben sich dieser Idee verschrieben!

Was haltet ihr von der Idee? Ich fande die beiden Parteien zuerst sehr sympathisch aber nach diesen Vorschlag finde ich es schon seher merkwürdig undwirft ein neues Bild auf Sie...

Hier ist der Artikel dazu:
Link auch hier entfernt
Links zu rechtsextremistischen Publikationen sehe ich übrigens kritisch.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.07.2012, 17:26:11 durch Moderator

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.07.2012, 17:15:45 via App

Carsten +1

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

17.07.2012, 17:26:47 via Website

Carsten Müller
....
Links zu rechtsextremistischen Publikationen sehe ich übrigens kritisch.

Sehe ich genau so - deshalb habe ich beide Links entfernt.

Sollte die Diskussion hier ausarten und in irgendeiner Form zu Ärger führen wird hier nebenbei umgehend dicht gemacht.

— geändert am 17.07.2012, 17:28:11

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.07.2012, 17:28:01 via Website

Kay R.
Carsten Müller
....
Links zu rechtsextremistischen Publikationen sehe ich übrigens kritisch.

Sehe ich genau so - deshalb habe ich beide Links entfernt.

Sehe ich anders, da der Zeitung zwar rechtskonservative Tendenzen zugesprochen werden, sie aber klar vom Rechtsextremismus abgegrenzt agiert. Abgesehen davon ändert es nichts am Informationsgehalt des Artikels. Immer diese German Angst hier...

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.07.2012, 18:32:02 via App

Kay R.
Sollte der Artikel der Wirklichkeit entsprechen wird es mit Sicherheit noch andere Quellen geben die nicht umstritten sind wie jene im Startpost.

€dit: Wie hier: Focus - das sollte als Ersatz ausreichen.


Im grunde ist gegen einvernehmlichen Inzest unter geschwistern nichts einzuwenden wenn alles freiwillig passiert ok......Kinder zeugen sollte absolut
Unter strafe gestellt werden.......Mein Fazit Inzest ist Ethisch und moralisch nicht Legalisierbar.....und sollte nicht geduldet werden


Ach ja was heisst denn +1 das hatte irgendwer unter Carstens post geschrieben

— geändert am 17.07.2012, 18:33:25

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

17.07.2012, 18:44:37 via App

Ich lese hier doch tatsächlich von Inzest Befürwortern, ach Du Scheiße. Habt ihr denn kein bisschen Anstand und Ehrgefühl? Das ist Abartig und völlig Krank ihr solltet euch Schämen! Die Familie ist doch das allerheiligste was es gibt und ihr.... Nein Leute als nächstes sprecht ihr noch Sympathie für Vergewaltiger und Kinderschändern aus? Ich bin erschüttert das sich hier solche Leute rumtreiben. Schämt euch!!!

— geändert am 17.07.2012, 18:45:47

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.07.2012, 18:47:41 via App

Was ist denn an Inzest so verwerflich, dass du hier um Dich schlägst wie die Axt im Walde?
Das ist eine reine erfundene Verpflichtung, ungefähr so wie Altersabstande bei Paaren und was weiß ich nicht alles. Alles nur weil irgendjemand das so behauptet?!

Übrigens sind deine Vergleiche wohl mehr wie daneben...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

17.07.2012, 19:02:58 via Website

Andy
Was ist denn an Inzest so verwerflich, dass du hier um Dich schlägst wie die Axt im Walde?
Das ist eine reine erfundene Verpflichtung, ungefähr so wie Altersabstande bei Paaren und was weiß ich nicht alles. Alles nur weil irgendjemand das so behauptet?!

Übrigens sind deine Vergleiche wohl mehr wie daneben...

Jegliches fehlen von Moral und Ethik zeigt mir auf was für ein Mensch du bist. Die Diskussion ist an dieser Stelle für mich beendet das ist mir zu wider!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Oldviking