Samsung Galaxy Note — standard-update auf 4.0.4 problemlos mit root möglich?

  • Antworten:2
Andro Kova
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2012, 23:23:01 via Website

hallo note freunde !!

hab mein note gerootet und freue mich auch darüber :grin:
will mir jetzt das update 4.0.4 über kies aufspielen. habe keine roms oder mods drauf. root nur wegen einigen nützlichen apps die root erfordern (z.B. droidwall).

macht das was aus das ich root habe oder bringt es eine tücke? wenn das update funktioniert, ist root weg oder bleibt das note für ewig gerootet?

hab hier schon bischen rum gesucht aber nichts so direkt gefunden. zumindest wird es schnell recht kompliziert. Bin eher der Ja/Nein-Typ (einfach und direkt) :ph34r:

würde mich über eine einfache, klare antwort freuen :grin:

Antworten
DeSpeRaDo
  • Forum-Beiträge: 25

16.07.2012, 23:28:40 via App

Hallo,

das Update via Kies klappt ohne Probleme, war zumindest bei mir so. Zur Not eben Odin nutzen.

Root ist nach dem Update logischer weise nicht mehr vorhanden aber das lässt sich ja wieder schnell ändern.

MfG

Antworten
Andro Kova
  • Forum-Beiträge: 10

17.07.2012, 10:22:59 via Website

super, danke!
werde ich heute abend gleich ausprobieren.
hoffentlich hält der akku besser als jetzt mit 4.0.3
mal hält er zwei Tage und dnan wieder nach dem laden 50% nach einem halben tag ohne das Note zu nutzen. ganz wirkürlich

Grüße

Antworten