HTC One S Keine Benachrichtigung bei E-Mail Eingang

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2012, 15:22:09 via Website

Hi,

bei meinem neuen HTC One S blinkt weder die LED-Leuchte bei neuen E-Mails, noch erscheint das entsprechende Icon in der oberen Statusleiste. Das gilt sowohl für Googlemail als auch Gmx.

Nachdem ich gestern das neue Softwareupdate installiert habe, ist nach dem Neustart in der oberen Leiste kurz das entsprechende Symbol aufgetaucht und ich dachte schon, dass es jetzt funktioniert, aber leider ist dem doch nicht so :-(

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe bereits unter Mail > Einstellungen > "Synchronisierung, Senden & Empfangen" die Synchronisierungseinstellungen entsprechend gewählt, als auch unter "Konten und Synchronisierung" die automatische Synchronisierung eingestellt.

Schöne Grüße,

Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

17.07.2012, 12:50:07 via App

wenn du schon nach den Einstellungen geguckt hast dann nein. Schreib mal HTC und GMX, könnte evtl Fehler von GMX sein.


aso lese grad, problem auch bei gmail. Dann wirds wirklich am synch liegen^^ also würde ich HTC mal schreiben, denn bei mir geht gmail und auch web.de.


Achso du könntest auch nochmal in den Apps nach Einstellungen schauen^^ bei mir kann ich nämlich auch alles in der web.de app einstellen.

— geändert am 17.07.2012, 12:52:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2012, 22:35:30 via Website

Danke für die Antwort. Leider bin ich noch nicht weitergekommen mit meinem Problem. Facebook und Xing Nachrichten werden seltsamerweise angezeigt. Ich denke ich versuche mal mein Glück beim HTC Support. Mal schauenn, was die sagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2012, 19:32:18 via Website

Hi, ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem.
Du gehst unter Einstellungen / Konten und Synch und da siehst du ganz oben einen Schiebeschalter On/Off für automatische Synchronisierung. Der ist denk ich so auffällig, dass man ihn glatt übersieht.
Jetzt müsste bei dir die eMail-Bombe einschlagen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2012, 19:37:05 via Website

Ich lese gerade das hast du auch schon gemacht, sorry. Hatte nicht bis zum Ende gelesen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

13.08.2012, 10:38:10 via Website

Mit welchem App versuchst du denn deine Mails abzurufen?
Benutzt du das vorinstallierte?
Hast du ein Software Branding?
Rufst du deine Mails mit POP oder IMAP ab?

Antworten

Empfohlene Artikel