HTC Sensation - letztes ota update

  • Antworten:3
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 28

15.07.2012, 16:35:30 via App

Wie ich hier in vielen berichten lese gibt es viele fehler unterschiedlichster Art.
Ich kann nur eins berichten nach letzten update ist bwi mir vieles besser z.B. APPS werden nicht mehr bei Neustart optiemiert somit auch schneller dazu mehr freier ram und auch mehr freier interner Speicher. Mein sensa läuft viel flüssiger. Keine (bisher) probleme hat vorher abstürze und mehrfach neu gestartet als gehe ich bei vielen der geschilderten Probleme von fehlern in der Software aus sonst waren meine Probleme nach letztem update nicht verschwunden.

PS : Hatte diverse Probleme kann wohl nicht alle aufzählen aber hier noch ein paar. Lockscreen ring weg, ewig langer Neustart, blinkende e-mail icon, nach Neustart mußte live wallpaper gegen Hintergrundbild getauscht werden sonst wieder und wieder Neustart, soundprofil nach neustart oder ausschalten erneuern, mobiles Internet zeitweise aus und das teilweise stundenlang, usw.
All diese Probleme seit update vor 3 Wochen behoben und läuft seitdem ohne Probleme.
Dieser Beitrag sollte vielen hoffe ich die angst nehmen ihr handy sei hardware technisch defekt, so war es zunächst bei mir denn überall war zu lesen das wohl ein hardwarefehler vorläge woran ich aber nicht so recht glauben wollte und die ruhe bewahrt habe zurecht!
Panikmache und nicht sachgemäße Beiträge helfen niemanden und verunsichern nur.

ICS 4.0.3

— geändert am 04.04.2019, 22:25:53 durch Moderator

Antworten
Weisser Wolf
  • Forum-Beiträge: 22

16.07.2012, 00:03:49 via Website

Dafür ist nun ein neues Problem aufgetreten (zumindest bei mir):

Ich kann nicht mehr Text oder Webadressen kopieren! Dies ist sehr ärgerlich, denn in einem Browser eine neue Adresse einzugeben ist beinahe unmöglich. Das "alles markieren" markiert nur noch ein Wort.

Ist dies auch bei anderen Usern aufgetreten oder geht das nur mir so?

Antworten
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 28

16.07.2012, 16:16:37 via App

Das ist bei mir nicht so funktioniert suppi.!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

17.07.2012, 20:38:40 via App

wenn ich dreimal hintereinander Fotos knippse, (nicht sofort hintereinander, aber bei geöffneter Kamera App), geht das Handy plötzlich ganz aus. Frechheeeeeiit!!!!!!

Antworten