HTC One S - Problem mit meinem HTC One S

  • Antworten:1
Christian Jakob
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2012, 16:09:28 via Website

Guten Tag bin nun neu hier und stehe direkt mit einem Problem vor der Tür.
Also ich besitzte seit etwa Ende April ein HTC One S und war zuerst vollkommen zufrieden.
Doch nun folgt Problem auf Problem!
Alles fing mit Display flackern an, nur im unteren Bereich und dies auch nicht immer.
Darauf hin schickte ich dieses zu Arvato (Handy ist von Sparhandy.de).
Fehlercode: AssemblyGap[5]
Reperaturcode: Replace Antenna Cover[4.1]
Nun geht mein Display ohne Grund beim Telefonieren aus und an ... ( manchmal)
Und ich habe Ladezeiten, kannte ich vorher nie bei dem Handy.

Grüße Christian

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

— geändert am 04.04.2019, 22:25:52 durch Moderator

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

15.07.2012, 17:42:50 via App

Nochmal einschicken, ganz banal, aber was anderes hilft wohl nicht^^ Kann sein das iwas schief gelaufen ist bei der Reperatur.

Wie lange war dein Handy bei Arvato? Ich hatte mal ne Reperatur von meinem Desire die dauerte 5-6 Wochen^^

Antworten