Whatsapp geht nicht!

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2012, 17:06:30 via Website

Hallo leute ,
ich hab ein problem mit whtasapp, ich hatte es schon einmal drauf und dann hab ich die Nachricht bekommen " Ihre Telefonnummer 123456789 ist nicht mehr für die Nutzung unseres Dienstes zugelassen "
ich hab dann mein Whatsapp gelöscht und wieder draufgemacht und beim Verifizieren meiner Telefonnummer bekomm ich dann wieder den gleichen weie oben genannten text .
Bitte um hilfe!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.07.2012, 17:16:46 via Website

Zeit abgelaufen, in der du es kostenlos nutzen durftest`?

Wie lange hast du die App denn bereits genutzt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2012, 17:23:24 via Website

bestimmt schon 8 monate, und wenn es abgelaufen ist wie mach ich das es wieder geht?? :o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

14.07.2012, 17:30:13 via App

ok daran wird es dann nicht liegen. du hast nämlich 2 Jahre kostenlos den Service. sonst müsstest du das mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

Da du aber noch nicht solange Nutzer bist probiert erst mal unter Einstellungen -- Anwendungen -- Whatsapp -- und da dann Daten löschen und probier's noch mal!

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.07.2012, 17:33:07 via Website

RollsRooster
ok daran wird es dann nicht liegen. du hast nämlich 2 Jahre kostenlos den Service. sonst müsstest du das mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

naja, glaube es ist meist 1 Jahr.

Meins war immer 1 Jahr gratis, bis ich mal 6 Monate drauf bekommen hab. Aber egal...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2012, 17:38:15 via Website

hab ich gemacht und es geht immer noch nicht , was wäre wenn ich das handy platt mache?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

14.07.2012, 17:53:15 via App

wie meinst du das

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten