Swype und Tastaturkürzel

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

14.07.2012, 16:14:24 via App

Hallo zusammen,
Ich bin seit ein paar Tagen begeisterter Swype-Nutzer. Leider bremsen aber so häufige Eingaben wie z.b. Emailadressen dass swypen ziemlich aus. Aus diesem Grund würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, irgendwo bei Swype Tastaturkürzel zu hinterlegen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

16.07.2012, 06:24:49 via Website

Hat keiner eine Idee? Gibts keine Lösung? Falsches Forum?

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

16.07.2012, 11:09:23 via App

Gehe mal, wenn Swype geöffnet ist, auf die Swype-Taste (Links unten, gelbes S mit Hand), lass Finger kurz darauf bis das Menü sich öffnet.
Dann “so swypen Sie“ anklicken und danach lese dir den Punkt “Swype Gesten“ (ziemlich unten) mal durch.
Das, was du suchst, kann Swype wohl nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

17.07.2012, 20:04:37 via App

Hast Du wohl recht. Schade, aber wohl nicht zu ändern. Ich hatte insgeheim gehofft, das da eine Drittanbieter-App in die Bresche springen könnte.

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

17.07.2012, 21:07:20 via App

Oh, ich vermisse solche Funktionen nicht so sehr. Liegt aber wohl daran, dass ich sie am PC auch nicht so nutze, außer halt die üblichen 3-4 Stück.
Ansonsten ist Swype eine tolle Sache...

Antworten