Brauche Hilfe bei Source Code

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

13.07.2012, 19:01:54 via Website

Ich habe ein Problem, ich habe leider meinen Source Code meiner App verschmissen^^ (gelöscht o.ä.) von Eclipse...
kann mir irgendwer aus dieser/meiner App den Eclipse Source.

Hier der DownloadLink der Apk Klick mich

Falls ihr mir nicht glaubt, dass das meine Apk ist, sucht im Android Market nach "Monster Hunter Guide" da ist ganz oben meiner, bitte helft mir bei der Sache

Falls ihr es geschafft habt schickt mir bitte den Source Code per mail an simon.neiss@edumail.at und falls ihr es auch getestet habt (was ich selbst auch nocheinmal tun werde, wenn es dann funktioniert, dann überweise ich das Geld)

— geändert am 14.07.2012, 08:58:16

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 694

13.07.2012, 20:38:05 via Website

Ich würde das niemals für jemanden machen - da könntest Du mir 100 Mal versichern das das Dein Code ist.

Aber ich kann Dir ein paar Stichworte geben mit denen Du das selbst hinbekommst. Wenn das keyfile weg ist hast Du eh das Problem das Du unter neuem Packagenamen neu einstellen musst.

Google mal nach "DEX2JAR JD_GUI".

— geändert am 13.07.2012, 20:40:28

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

14.07.2012, 07:45:58 via Website

Hier der DownloadLink der Apk Klick mich

Falls ihr mir nicht glaubt, dass das meine Apk ist, sucht im Android Market nach "Monster Hunter Guide" da ist ganz oben meiner, bitte helft mir bei der Sache (die e-mail ist genau dieselbe und wenn ihr die apk öffnet und reinschaut ist der Apk versioncode 74 und versionname 2.3.6

bite ich brauche meinen Source Code wieder, danke aber ich schaffe es irgendwie mit dex2jar nicht habe alles nach Anleitung gemacht, aber es sagt immer, dass der Befehl nicht existiert oder falsch eingegeben wurde =(

— geändert am 14.07.2012, 08:58:27

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

14.07.2012, 12:25:20 via Website

Bitte helft mir, es ist wirklich meine Apk, aber immer wenn ich das so mache wie man das in denm Video in Youtube macht, dann kommt bei mir immer obwohl ich das Richtig gelagert habe, dass das file "classes.dex" nicht existiert...wieso?

bitte kann mir das nicht wer machen, oder zumindest mal probieren, ob es überhaupt möglich ist? :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

16.07.2012, 11:34:46 via Website

Ist niemand hier, der mir helfen kann.gar niemand?

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

16.07.2012, 13:16:19 via Website

Du meinst es erhöht deine Chancen, wenn du den Leuten hier mit deiner Pusherei auf den Keks gehst?

Wenn du das nicht sein lässt, dann muss ich den Thread leider schließen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

16.07.2012, 13:24:20 via Website

sie könenn den Thread glaube ich schon schließe..es probiert schon wer (der hat sich per mail bei mir gemeldet..danke)