Welche Apps sind für Business-Gebrauch besonders zu empfehlen?

  • Antworten:5
Richard Scheidemann
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2012, 15:51:33 via Website

Hallo,

nach Empfehlungen hier aus dem Forum habe ich mir das neue Samsung Galaxy Smartphone zugelegt. Da ich leider noch nicht so versiert im Umgang mit der neuen Technik bin, wollte ich fragen welche Apps generell im Business-Alltag besonders praktisch sind??

Danke schonmal vorab für Tipps!

— geändert am 13.07.2012, 15:52:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

13.07.2012, 16:11:27 via Website

Richard Scheidemann
Hallo,

nach Empfehlungen hier aus dem Forum habe ich mir das neue Samsung Galaxy Smartphone zugelegt. Da ich leider noch nicht so versiert im Umgang mit der neuen Technik bin, wollte ich fragen welche Apps generell im Business-Alltag besonders praktisch sind??

Danke schonmal vorab für Tipps!

Hallo Richard :)
Schau mal hier Da gibt es für jeden Bereich was .

Lg Helga

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.07.2012, 21:22:41 via App

Ansonsten hängt das vom Business ab ;o

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.07.2012, 21:31:22 via Website

Oliver V.
Ansonsten hängt das vom Business ab ;o

gute Antwort!

Business Calender?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

14.07.2012, 10:00:06 via App

Vielleicht eine Zeiterfassung?
um sich abzusichern, oder falls die Stempeluhren mal ausfallen, oder, oder, oder

Ich nutze 'Zeiterfassung' von DynamicG

— geändert am 14.07.2012, 10:01:14

Antworten