Samsung Galaxy S — SMS Anzeige in der Statusleiste Deaktivieren, aber Benachrichtigung aktiviert lassen suche Samsung APP(fix)

  • Antworten:2
Howard Marks
  • Forum-Beiträge: 7

13.07.2012, 14:48:29 via Website

Hey,

ich habe seit paar Tagen das Galaxy S. Habe es auf Galaxy SII geflasht..

Ich möchte aber das die SMS der Text nicht in der Statusleiste angezeigt wird, aber trotzdem der Ton erklingt, bzw vibration etc..

Wie kann man nur so eine blöde Einstellung machen? Gibt keine Samsung APP, oder ein FIx?

Nein ich möchte weder Handcent, noch Go SMS oder sonst was.. Die spoinieren doch nur aus oder schicken Werbe SMS oder sonst was, warum sollten die sonst Freeware anbieten? Was haben die davon? Nichts, also... Irgendwas haben die davon, sonst würden sie es nicht machen..

Gibts kein Fix?

Oder eine Samsung APP?

Ich vermisse auch die LED die beim Desire war... Ne winzige LED, wenn die Leuchtete, wusste man ne sms ist da... ohne den Bildschirm anschauen zu müssen..

Bitte um Hilfe..

Oder soll ich Android 4.1 drauf packen? Jelle Bean? Hat man da "mehr Häckchen?"

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

13.07.2012, 15:33:18 via Website

also ich nutze eine ROM mit android 4.04 (ICS) und da kann man in den SMS einen haken entfernen für die benachrichtigung in der statusleiste.
und was die LED angeht, bei benachrichtigungen usw. kann man einstellen, daß die beiden unteren softkeys leuchten.

Antworten
Howard Marks
  • Forum-Beiträge: 7

13.07.2012, 15:53:53 via Website

A-WE
also ich nutze eine ROM mit android 4.04 (ICS) und da kann man in den SMS einen haken entfernen für die benachrichtigung in der statusleiste.
und was die LED angeht, bei benachrichtigungen usw. kann man einstellen, daß die beiden unteren softkeys leuchten.

Ah ok... aber Android 4 läuft noch nicht rund oder? Geht alles?

also ich bin mit F1 Galxy S2 zufrieden, bis auf die Sache mit der SMS in der Statusleiste..

Wenn da "ne versaute" SMS kommt, das muss doch nicht gleich jeder lesen oder?

Aber gar nicht mitbekommen, das was gekommen ist, ist auch scheisse...

Go SMS pro und Handcent... etc die Spionieren doch, oder nicht? Warum sollten die sonst gratis die App anbieten? Und sei es, das sie nur Datensammeln, Handynummern und Kontakte...

whatsapp spoiniert auch, ich weiss.. Die spoinieren alle.. Google ist die neue Weltweite Stasizentrale... Wer das leugnet, ist realitätsfern...

Die Freiheit in unseren Staaten ist ein Schein...

Was haben wir alles? Fingerabdrücke in Pässen, Biometrische Daten... RFID Chip im Pass...
Kontodaten gehen an die USA, alle Kontobewegungen... So kann man prima Privatleute und Firmen ausspionieren..

Geplant ist noch die Zentrale Erfassung der Gesundheitsdaten auf Rechnern... und auf dem Chip der Krankenkassenkarte...

Da jeder die Karte immer dabei hat und sie RFID hat, braucht der Arbeitsgeber nur versteckt eine Leseeinheit an der Einganstür anbringen und schon hat er beim Bewerbungsgespräch alle Gesundheitsdaten..

Dann haben wir noch Lauschangriff... Internetüberwachung etc...

Sowas ist ein Freier Staat? Aha... Alles klar.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

Was sagt Schäuble? "Für Onlinedurchsuchungen braucht man eine Rechtsgrundlage, bisher hat man es ohne gemacht..."
Das geht hier ab in dem "Staat"... BRD Finargentur GMBH Sitz in Frankfurt

Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

Wacht mal auf...

http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/

— geändert am 13.07.2012, 16:44:04

Antworten