Bluetooth Headset verbindung mehrmals starten

  • Antworten:0
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2012, 17:20:47 via Website

Guten Tag, Ich hab da eine leicht nervende Bluetooth

wenn ich mein Xperia P mit meinen Plantronics 395 BT Headset verbinden möchte artet es in eine regelrechte Prozedur aus.
Zuerst muss ich am Xperia BT aktivieren, dort dann einen Verbindungs versuch starten,
Als 2. Bt deaktivieren um es wieder zu aktivieren.
Danach verbindet er es dann von alleine bzw. ich kann eine Verbindung aufbauen
des öfteren möchte er Schritt 2 auch gern noch einmal wiederholen

Ich habe das Headset die meiste Zeit an meinem Firmentel verbunden an dem ich die verbindung vorher trenne.
Es ist dem Headset auch egal ob ich es danach aus und einschalte, das rumgeeiere bleibt das selbe.

Hat irgendwer ein pa Tipps wie ich mir diesen komplizierten Weg mit ein und ausschalte erspare, ausser mir ein seperate Headset zu besorgen

Vielen Dank im vorraus

Antworten